Elijah Blue Allman vermögen – das hat Elijah Blue Allman bisher verdient


Das Reinvermögen von Elijah Blue Allman: Elijah Blue Allman ist ein amerikanischer Musiker und zeitgenössischer Künstler, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Elijah Blue Allman wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und lebt derzeit in Deutschland. Er ist der Sohn von Cher und ihrem zweiten Ehemann, Gregg Allman von der Allman Brothers Band. Er begann Gitarre zu spielen, nachdem er vom KISS-Bassisten Gene Simmons mit dem Instrument begabt wurde. Im Alter von 13 Jahren trat er mit seiner Mutter auf Tournee auf. Später trat er als Musiker auf Alben von Künstlern wie Orgy, Sugar Ray und Korn auf. Mit seiner Band Deadsy hat er drei Alben veröffentlicht. Die Gruppe befindet sich derzeit in einer Pause. Außerdem veröffentlichte er drei Demos mit seinem Soloprojekt Elijah Blue and the Trapezoids. Er arbeitete auch am Debütalbum der Gruppe, 30 Seconds to Mars, mit. Seit Ende der 2000er Jahre konzentriert er sich auf zeitgenössische Kunst, und 2010 hatte er seine erste Einzelausstellung in der Kantor Gallery in Los Angeles.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Gitarrist, Sänger, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: