Emile Hirsch vermögen – das hat Emile Hirsch bisher verdient


Das Vermögen von Emile Hirsch: Emile Hirsch ist ein amerikanischer Filmschauspieler, der über ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar verfügt. Emile Hirsch ist bekannt für Arbeiten wie “Into the Wild”, “Lone Survivor”, “Milk”, “Prince Avalanche”, “The Motel Life” und “Once Upon a Time in Hollywood”.

Er wurde am 13. März 1985 in Topanga, Kalifornien, geboren. Im Alter von 13 Jahren erhielt er eine Schauspielrolle im Film Gargantua und Fernsehrollen bei NYPD Blue und ER. Seinen ersten großen Film drehte er im Alter von 17 Jahren zusammen mit der Schauspielerin Jodie Foster in dem Film The Dangerous Lives of Altar Boys (2002), aber sein großer Durchbruch kam, als er 2007 in der Hauptrolle als Chris McCandless in dem Film Into the Wild unter der Regie von Sean Penn besetzt wurde. Im darauf folgenden Jahr arbeitete er erneut mit Sean Penn in dem Film Milk, die Geschichte des Schwulenrechtlers Harvey Milk, zusammen.

Neben der Schauspielerei schreibt Hirsch gerne Gedichte, Drehbücher und bildende Kunst. Er hat mehrere bedeutende Preise gewonnen, darunter den Critic’s Choice Award für bahnbrechende Leistungen und den Preis als bester Schauspieler für seine Rolle in Into the Wild. Er zierte die Titelseiten von Zeitschriften, darunter Teen Vogue, Movieline, Another Man und L’Uomo Vogue (Italien). Als er 2007 in der Zeitschrift Esquire erschien, wurde er für seine Rolle in Into the Wild als einer der “Schauspieler des Jahres” (für seine Rolle in Into the Wild) neben den Schwergewichten Denzel Washington, Cate Blanchett, Javier Bardem, Jake Gyllenhaal und Robert Downey, Jr.

gefeiert.

Am 27. Oktober 2013 wurde Hirschs erstes Kind geboren. Berichten zufolge ist Hirsch nicht romantisch mit der Mutter verbunden, beabsichtigt aber, das Kind zu unterstützen und ein Teil seines Lebens zu bleiben.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: März 13, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: