Emma Bunton Vermögen – so reich ist Emma Bunton wirklich

Emma Buntons Reinvermögen: Emma Bunton ist eine britische Popsängerin mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Als ein Fünftel der überaus erfolgreichen Mädchengruppe The Spice Girls erlangte Emma Bunton in den 90er Jahren internationalen Ruhm. Heute arbeitet sie vor allem im Fernsehen und Radio als Jurorin für „Dancing on Ice“ und als Moderatorin der Radiosendung „Heart FM“. Emma Lee Bunton wurde im Januar 1976 in Finchley, London, England, geboren. In den Jahren 1992 und 1993 trat sie in EastEnders, The Bill und To Play the King auf. 1993 schloss sich Bunton den Spice Girls an, die ursprünglich Touch hießen. Ihr Spitzname war Baby Spice, da sie das jüngste Mitglied der Gruppe war. Die erste Single „Wannabe“ der Gruppe war ihr erster Nummer-Eins-Hit im Vereinigten Königreich. 2011 veröffentlichte Bunton ihr erstes Soloalbum mit dem Titel A Girl Like Me auf Virgin Records. Im Jahr 2004 veröffentlichte sie das Album Free Me. Die Spice Girls kamen 2007 wieder zusammen, gingen auf eine internationale Tournee und veröffentlichten ein Album mit den größten Hits. Die Gruppe trat während der Abschlusszeremonie bei den Olympischen Sommerspielen 2012 auf. Bunton war Radiomoderatorin für die Heart Breakfast-Show im Jahr 2009. Außerdem hatte sie von 2003 bis 2012 eine wiederkehrende Rolle in Absolutely Fabulous bei der BBC. Emma steht in einer Beziehung mit der Sängerin Jade Jones, und die beiden sind verlobt. Sie haben zwei Songs, Beau Lee Jones, geboren im August 2007, und Tate Lee Jones, geboren im Mai 2011. Bunton und all die Spice Girls erhielten 1997 für den Film Spice World einen Golden Raspberry Award als schlechteste Schauspielerin. Buntons Karriere seit der Blütezeit der Spice Girls umfasste verschiedene Auftritte im Aufnahmestudio und im Fernsehen. Im Jahr 2016 trat Bunton in einer Cameo-Rolle in Absolutely Fabulous auf: The Movie, und gab eine gesangliche Darbietung in der britischen Version von The Lion Guard. Im Jahr 2017 lieh sie ihre Talente dann der Musikwettbewerbsshow Boy Band, in der sie als Jurorin auftritt.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: 21. Januar 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 1 in (1,57 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Liedermacher, Singer-Songwriter, Moderator, Model
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.