Erfolgsserie “In aller Freundschaft“ – stirbt dieser beliebet Schauspieler den Serien-Tod? Fans geschockt

Bei der Erfolgsserie “In aller Freundschaft“ wird es im Verlauf dieser Woche besonders dramatisch. Denn schon kurz nach Dienstantritt bricht Florian in der Schockbox zusammen. Diesen Zusammenbruch versucht er gegenüber seinem Vorgesetzten Doktor Lindner mit einem ausgelassenen Frühstück zu erklären. Doch dann kommt heraus, das schwere medizinische Probleme den Schwächeanfall ausgelöst haben. Stirbt der beliebte Charakter den Serientod?

Florian bekommt eine lebensgefährliche Diagnose

Offenbar hat Florian ein ein Experiment mit Medikamenten begonnen, um sich vor einem drohenden Alzheimer-Erkrankung zu schützen. Die Inspiration für das Experiment hatte er sich von Rebeccas Doktorarbeit geholt und hofft prophylaktisch eine spätere Erkrankung verhindern zu können. Doch Doktor Lindner lässt seinen Schützling komplett durchchecken und bei einer Blutuntersuchung werden die Gründe für Florians Zusammenbruch entdeckt. Außerdem wird bei der Computertomographie auch ein Gehirntumor bei dem jungen Arzt entdeckt, der sofort operiert werden muss. Um Florians Leben zu retten, muss Doktor Lipp ihr Können im OP-Saal unter Beweis stellen. Ob Florian dem drohenden Todesurteil noch einmal entgehen kann? Dies werden die Fans in der Folge mit dem Titel “Verborgen“ erfahren.


In der Folge am Donnerstag war es zum ersten Kuss zwischen Katrin und Roland gekommen, was bei den Zuschauern Fragen aufwerfen dürfte, wie es mit der langjährigen Freundschaft zwischen den beiden weitergeht. Ob die beiden als Liebespaar eine Zukunft haben, wird die nächste Folge am Dienstag, 1.11. zeigen.

Katrin und Roland müssen ihren Freund beistehen

Im weiteren Verlauf der Folge war es zu einem weiteren Kuss zwischen Katrin und Roland gekommen. Bevor sich aber abzeichnet wie es mit den beiden weitergeht, müssen die beiden ihren niedergeschlagenen Freund Martin trösten, der sich gerade von Ina getrennt hat. Auf jeden Fall durften die treuen Fans der Serie bereits jetzt die Stunden bis zum Dienstag zählen, damit sie endlich wissen, wie es in der nächste Folge weitergeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: