Eric Church Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Eric Church ist!


Eric Churchs Nettovermögen: Eric Church ist ein amerikanischer Country-Musik-Sänger und Songwriter, der über ein Vermögen von 14 Millionen Dollar verfügt. Eric Church wurde in Granite Falls, North Carolina, geboren und begann im Alter von dreizehn Jahren, Gitarre zu spielen und eigene Songs zu schreiben. Er schloss sein Studium an der Appalachian State University mit einem Diplom in Marketing ab.

Während seiner Highschool- und Collegezeit spielte er Musik in lokalen Bars und umliegenden Städten, zunächst als Solokünstler, dann mit seiner Band Mountain Boys. Mitte der 2000er Jahre zog er nach Nashville und hatte es anfangs schwer. Doch schließlich wurde Capitol Nashville auf ihn aufmerksam, nachdem er sich mit dem versierten Produzenten Jay Joyce zusammengetan hatte. Seine erste Single, “How ‘Bout You”, erreichte Platz 16 der Country-Charts, und anschließend veröffentlichte er sein Debütalbum. Im Jahr 2006 ging er mit der Grand Old Opry auf Tournee. Seitdem hat er vier weitere Studioalben veröffentlicht, die zweimal Platz 1 der Charts erreichten, und zahlreiche Preise gewonnen, darunter fünf ACM Awards, zwei CMAs, einen American Country Award und einen CMT Music Award.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Mai 3, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Gitarrist, Sänger, Musiker, Komponist, Musikkünstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Jools Holland? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: