Ernest Lee Thomas Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ernest Lee Thomas ist!

Ernest Lee Thomas Nettowert: Ernest Lee Thomas ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Ernest Lee Thomas wurde in Gary, Indiana, geboren und begann seine professionelle Schauspielkarriere am Theater. Er machte sich zunächst einen Namen, als er Mitte der 70er Jahre in den Broadway-Revivals „Love for Love“ und „Member of the Wedding“ auftrat.

Dann zog er nach Los Angeles, um eine Film- und Fernsehkarriere zu verfolgen. Nach einer Gastrolle in „The Jeffersons“ wurde er für die Rolle des Roger „Raj“ Thomas in der neuen Sitcom „What’s Happening“ gecastet, die ihn zu einem bekannten Namen machen sollte. Er war in allen drei erfolgreichen Staffeln der Serie zu sehen und übernahm die Rolle Mitte der 80er Jahre erneut in „What’s Happening Now“. Neben seiner Arbeit bei „What’s Happening“ war er auch in Projekten wie „Roots“, „The Brady Bunch Hour“, „A Piece of Action“, „In the Heat of the Night“, „The Parent ‚Hood“, „Soul Food“ und „Malcolm X“ zu sehen. Zuletzt war er als Mr. Omar in „Everybody Hates Chris“ zu sehen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: März 26, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika