Eva Longoria feiert vierten Hochzeitstag mit ihrem José


Mit glamourösem Familien-Schnappschuss

Eva Longoria (45, “Desperate Housewives”) könnte nicht glücklicher sein. Die Schauspielerin zelebrierte jüngst via Instagram ein besonderes Jubiläum: Ganze vier Jahre ist sie nun schon mit ihrem Ehemann, José Bastón, verheiratet. Zu ihrem Hochzeitstag widmete sie dem Televisa-Manager, mit dem sie bereits seit 2013 glücklich liiert ist, einen glamourösen Familien-Schnappschuss.

Darauf zu sehen sind Longoria, Bastón sowie ihr gemeinsamer Sohn Santiago (1), den der “Desperate Housewives”-Star auf dem Arm trägt. Während die Herren auf dem Foto im klassischen Smoking samt Fliege glänzen, schimmert Longoria in einem figurbetonten Paillettenkleid in Nachtblau. Das Glück steht dem strahlenden Trio ins Gesicht geschrieben.

“Heute vor vier Jahren habe ich diesen schönen Mann geheiratet”, schreibt die 45-Jährige unter ihren Post. “Die liebste Seele, die ich je gekannt habe. Danke, dass du der beste Ehe- und Lebenspartner bist. Möge Gott unsere gemeinsame Reise weiterhin segnen. Ich liebe dich, Liebe meines Lebens. Einen schönen Hochzeitstag!”

Beliebteste Artikel Aktuell: