Evan Marriott Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Evan Marriott


Der US-amerikanische Reality-Star Evan Marriott hat ein geschätztes Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Er wurde am 15. Juli 1974 in Virginia Beach, Virginia, USA, geboren und besuchte die John B. Dey Schule. Später ging er auf die Hargrave Military Academy, brach diese aber ab, weil der Regierungslehrer zu streng war.

Marriott arbeitete als Bauarbeiter, als er bei Joe Millionaire, einer Reality-TV-Show auf Fox, mitmachte. Er gab sich als Millionär aus, der eine Braut suchte – am Ende erhielten er und die letzte Kandidatin, Zora Andrich, 1 Million Dollar. Als die Show endete, gingen sie getrennte Wege und teilten sich das Preisgeld.

Evan Marriott trat dann in See Jane Date und Miss Castaway and the Island Girls auf. Vor kurzem war er im FOX 25th Anniversary Television Special zu sehen, obwohl er später seine Verachtung für Reality-TV-Shows zum Ausdruck brachte.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 45
  • Geburtsort: Virginia Beach, Virginia
  • Größe: 6′ 5″ (1,96 m)
  • Vollständiger Name: Evan Wallace Marriott
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Juli 15, 1974
  • Beruf: Reality-TV-Star
  • Ausbildung: Hargrave Military Academy (Abbruch)

Evan Marriott Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: