Florian Silbereisen verlässt sein Traumhaus! Wo lebt der Star jetzt?


Florian Silbereisen wird weit und breit als jemand bekannt, der seine Familie und sein Zuhause zu schätzen weiß. “Vielleicht liegt es am Alter, aber ich merke immer stärker, wie angenehm es ist, zu Hause zu sein”, verriet er in einem Interview vor einem Jahr, als er über sein neues Domizil am See in Österreich sprach. Aber seit kurzem wurde Florian nicht mehr in seinem Haus in Österreich gesichtet. Was hält ihn von seinem gewählten Zuhause fern?

## Florians Begegnung mit seinem Traumhaus

Vor einem Jahr zog Florian in sein neues Zuhause am Mondsee in Österreich. Der bekannte Entertainer suchte einen ruhigen Ort, an dem er sich von seinem oft hektischen Alltag erholen kann. “Wenn man Berge und Seen direkt vor der Haustür hat, merke ich, wie ich zur Ruhe komme und immer öfter gerne einfach spazieren gehe”, erklärte Florian, der von seinem neuen Zuhause hellauf begeistert war. Doch es sieht so aus, als ob sich die Prioritäten des Entertainers bereits wieder geändert haben.

## Auf der Suche nach einem neuen Heimatgefühl

In den letzten Wochen wurde Florian von den Nachbarn nicht mehr gesehen. Derzeit ist er als Schauspieler unterwegs und dreht in Lappland Außenszenen für das ZDF-“Traumschiff”. Kürzlich wurde auch bekannt, dass Florian Silbereisen sich mit dem Coronavirus angesteckt hat und daher in Quarantäne ist. Laut dem Magazin “Das Neue Blatt” hat Florian allerdings still und heimlich sein Domizil in Österreich aufgegeben, nur wenige Monate nach seinem Einzug. Er ist aus seinem Traumhaus bereits ausgezogen! Wo der 40-Jährige nun wohnt, ist noch ein Geheimnis. Man kann nur hoffen, dass sein nächstes Zuhause ihm mehr Glück in seinem Privatleben bescheren wird!

Beliebteste Artikel Aktuell: