Fotos einer neuen Meizu Smartwatch im Betrieb aufgetaucht 1

Smartwatches scheinen im Trend zu sein und somit möchte Meizu wohl auch bald seine eigene Uhr vorstellen.

 

Bereits im Februar tauchte schon mal ein vermeintliches Foto der Meizu Smartwatch auf. Zu sehen ist eine runde Form, die nun auch bei dem Prototypen der Uhr zu sehen ist.

meizuwatch

Wie der Zufall so spiel hatten wir ja vor kurzem die LG G Watch R getestet und wir müssen sagen, dass Gehäuse sieht fast 1:1 genauso aus. Nicht oder noch nicht ganz so gut verarbeitet, wie bei der G Watch R, aber es wird sich hierbei sicherlich noch um einen Rohling handeln.

Meizu_Watch_Leak_2

Es wird für das angekündigten Event am 21. Oktober vermutet, dass sowohl eine Smartwatch als auch ein neues Smartphone vorgestellt wird. Es ist noch nicht bekannt ob die Uhr mit einem eigenen Betriebssystem kommt oder auch mit Android Wear. Auch die Fotos sind leider zu verwackelt, um es genau sagen zu können.

Meizu_Watch_Leak_1

 

Quelle: techgadgetsz

Kommentar schreiben

1 Kommentar auf "Fotos einer neuen Meizu Smartwatch im Betrieb aufgetaucht"

Benachrichtige mich zu:
avatar
trackback

[…] an einer eigenen Smartwatch arbeitet, gab es schon mal im Oktober 2015, worüber wir auch berichtet hier haben. Die ersten Bilder sind jetzt schon konkreter und sehen tatsächlich so aus, als wenn die Uhr […]