Fred Norris vermögen – das hat Fred Norris bisher verdient


Fred Norris Reinvermögen: Fred Norris ist eine amerikanische Radiopersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar und einem Jahresgehalt von 6 Millionen Dollar. Fred Leo Nukis wurde als Fred Leo Nukis geboren, bevor er 1993 legal seinen Namen in Norris änderte. Norris wuchs in Manchester Connecticut als lettischer Immigrant auf. Norris erlebte eine turbulente Kindheit in den Händen eines alkoholkranken Vaters und verbrachte einen Großteil seiner Jugend so weit wie möglich fern von zu Hause. Erst als seine Mutter wieder heiratete, fand Norris zu Hause Stabilität. 1979 war Norris noch ein College-Student, als er die Nachtschichten beim Radiosender WCCC in Hartford Connecticut begann, wo er Howard Stern kennenlernte. Norris begann seine lange Karriere beim Stern, als er dem “Schockjock” zum WWDC in Washington D.C. folgte, und ist seither Teil der Sendung The Howard Stern. Norris ist in erster Linie für die Soundeffekte und Soundbytes zuständig und trägt auch mit Witzen und anderen schriftlichen Humorinhalten sowie mit ansprechenden Werbeunterbrechungen bei. Norris steht auch im Mittelpunkt des Segments “Win Fred’s Money”, in dem die Zuhörer in einem Spiel der breiten Trivialitäten gegen Norris antreten. Er lernte seine Frau Allison durch Dial-A-Date kennen, einem Beitrag in der Howard Stern Show in den frühen 1990er Jahren. Norris hatte kleinere Rollen in einer Reihe von Filmen wie Grausame Absichten, Alles ist Jake und Lulu auf der Brücke. Norris gründete die Band King Norris, für die er auch Gitarre spielt. Eine Zeit lang war ein wöchentliches Segment mit dem Titel The Best of Fred in der Best of Friday Show zu hören.

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: $6 Millionen
Geburtsdatum: 9. Juli 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Radiopersönlichkeit, Moderator, Drehbuchautor, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: