Frühgeburt! Das Baby ist da! Pietro Lombardi und seine Laura freuen sich über ersten Nachwuchs!

Es gab Zoff, Trennungsgerüchte und vieles mehr – doch jetzt ist alles anders – das Baby ist da! Pietro Lombardi und seine Laura sind überglücklich und teilen die frohe Botschaft mit der Welt! Hier alles, was schon über die Geburt bekannt ist:

Pietro Lombardi wieder Vater geworden!

Es war eine anstrengende Zeit mit vielen Hochs- und Tiefs, nun ist es aber geschafft – das Baby ist da! Pietro und Laura sind Eltern!


Laut Presse-Informationen kam der erste gemeinsame Sohn von DSDS-Star Pietro Lombardi (30) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) schon vergangene Woche auf die Welt.

Der Kleine soll sechs Wochen zu früh gekommen sein. Das Lombardi-Baby soll zurzeit in einem Brutkasten überwacht werden, doch es gehe dem Jungen gut.

Pietro zieht sich zurück

Am vergangenen Sonntag verließ Pietro eine Veranstaltung vorab, nach dem er am roten Teppich noch vom Papa-Sein schwärmte und seiner Vorfreude aufs neue Baby kund tat. Danach war er weg. Und seitdem ist es still.

Kein Wunder, denn Familie Lombardi hat den süßesten Grund der Welt, sich nun etwas zurückzuziehen …

Beliebteste Artikel Aktuell: