Fussball-Bundesliga startet wieder! Alle Spiele bis 31.Juli erlaubt!


Das Land öffnet sich immer stärker, nun ist auch die Fussball-Bundesliga wieder da und darf die Saison bis 31.7. beenden! Ein schönes Zeichen für alle Sportfans!

Bundesliga darf wieder starten!

Die österreichische Fußball-Bundesliga könnte bis zum 31. Juli noch Spiele der aktuell unterbrochenen Saison austragen. Österreichs Verband ÖFB gab einem Antrag der Liga statt, im Fall der Notwendigkeit die Meisterschaft über den 30. Juni hinaus fortzusetzen. Zuletzt hatten die zwölf Klubs der Spielklasse in einer Video-Konferenz unter bestimmten Bedingungen der Wiederaufnahme der Spielzeit in Form von Geisterspielen zugestimmt.

In der österreichischen Bundesliga stehen noch jeweils zehn Spieltage in der Meister- und Qualifikationsgruppe, das drei Spieltage umfassende Europa-League-Play-off sowie das Pokalfinale zwischen Meister Red Bull Salzburg und dem Zweitligisten Austria Lustenau aus. Zuletzt rollte der Ball in Österreich am 8. März. © 2008-2020 Sport-Informations-Dienst

Beliebteste Artikel Aktuell: