Fußball-Star postet “Oben Ohne”-Foto seiner hübschen Frau! Ob Sie das gut findet?


Es ist einer der größten Rosenkriege der Fußballwelt – nun scheint es ein nächstes Kapitel zu geben! Mauro Icardi – Top-Kicker und aktuell von PSG and Galatasaray ausgeliehen postete ein oben ohne Foto seiner “noch” Frau Nara – die er betrogen hatte! Was Sie nun dazu sagt? Lesen Sie die Story hier und sehen Sie die Bilder im Artikel:

Mauro Icardi postet sexy Bilder seiner “noch” Ehefrau!

Die Beziehung zwischen Mauro Icardi und Wanda Nara ist seit Jahren bekannt für ihre Höhen und Tiefen. Das argentinische Fußball-Ass und das Model haben mehrere Skandale und Trennungen durchgemacht, aber scheinen nun wieder auf dem Weg zu einer stabilen Beziehung zu sein.

Die jüngsten Entwicklungen in ihrer Beziehung werden durch mehrere Social-Media-Posts dokumentiert. Icardi hat kürzlich ein Foto von Nara auf Instagram geteilt, auf dem sie ihm um die Schultern liegt und er ihre Hand hält, begleitet von einer romantischen Liebeserklärung. Obwohl das Foto nicht aktuell ist, da es mit dem Hashtag “throwback” versehen ist, zeigt es dennoch, dass Icardi immer noch starke Gefühle für seine Frau hat.

Nara meldet sich zu Wort

Nara hat ebenfalls auf Instagram gepostet, wobei sie Andeutungen über ihre Vergangenheit macht und darauf hinweist, dass sie einige schmerzhafte Lektionen gelernt hat. Icardi kommentierte den Post mit romantischen Worten und Liebes-Emojis. Es scheint, dass beide versuchen, ihre Beziehung zu verbessern und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Es wird auch berichtet, dass Nara Icardi in Sachen Karriere berät. Icardi wurde von PSG an Galatasaray Istanbul ausgeliehen und hat dort in den bisherigen 20 Spielen 14 Tore erzielt und acht Assists beigesteuert. Sein Vertrag bei PSG läuft noch bis Sommer 2024, und es wird erwartet, dass er im Juni 2023 zum französischen Verein zurückkehren wird. Nara scheint also immer noch eng mit Icardis Karriere verbunden zu sein.

Insgesamt scheint es, dass Icardi und Nara versuchen, ihre Beziehung wieder aufzubauen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Obwohl ihre Beziehung in der Vergangenheit turbulent war, scheinen sie beide entschlossen zu sein, ihre Liebe füreinander wiederzuentdecken und ihre gemeinsame Zukunft zu planen.

Beliebteste Artikel Aktuell: