Gary Garland Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Gary Garland ist!


Nettowert von Gary Garland: Gary Garland ist ein amerikanischer Sänger und ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Gary Garland wurde im Oktober 1957 in East Orange, New Jersey, geboren. Er war ein 6’4″ Guard, der an der Clifford J. Scott High School und der DePaul University spielte. Garland wurde im NBA-Draft 1979 von den Denver Nuggets an Nummer 30 gedraftet.

>.

Er spielte nur eine Saison in der NBA. Er ist besser bekannt als der Halbbruder von Whitney Houston und der Sohn von Cissy Houston. Gary Garland ist auch der Onkel von Bobbi Kristina Brown. Er war 1986 Backgroundsänger bei Whitney Houstons Greatest Love Tour und tourte danach weiter mit ihr, unter anderem bei ihrer Moment of Truth World Tour, I’m Your Baby Tonight World Tour, The Bodyguard World Tour, Pacific Rim Tour, The European Tour, My Love Is Your Love World Tour, Soul Divas Tour und Nothing But Love World Tour.

Vermögen: $5 Millionen


Vermögen 2022: Cissy Houston – so viel geld hat Cissy Houston

Beliebteste Artikel Aktuell: