Gary Player Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Gary Player hat

Gary Player ist ein südafrikanischer Profigolfer mit einem geschätzten Nettovermögen von 485 Tausend Dollar.

Gary Players Leidenschaft für den Golfsport begann, als er 14 Jahre alt war. Drei Jahre später wurde er Profi und begann, an verschiedenen Turnieren teilzunehmen. Im Jahr 1958 gewann er das Kentucky Derby Open.

Im Laufe seiner Profikarriere gewann er 24 Mal die PGA Tour und 19 Mal die Champions Tour. Außerdem gewann er 9 Major-Turniere, darunter das Masters Tournament, die U.S. Open, die Open Championship und die PGA Championship. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Southern Africa Tour Order of Merit und den PGA Tour Lifetime Achievement Award im Jahr 2012.

Gary Player wurde am 1. November 1935 in Johannesburg, Südafrika, geboren. Er spielt nicht nur Golf, sondern ist auch Golfplatzarchitekt und hat 325 Projekte auf fünf Kontinenten entworfen.

  • Quelle des Reichtums: Golf
  • Alter: 84
  • Geburtsort: Johannesburg, Südafrika
  • Größe: 5′ 6″ (168 cm)
  • Gewicht: 150 lb (68 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Vivienne Verwey)
  • Vollständiger Name: Gary Player
  • Nationalität: Südafrikaner
  • Geburtsdatum: 1. November 1935
  • Beruf: Profigolfer, Golfplatzarchitekt
  • Kinder: 6 (Jennifer, Marc, Wayne, Michele, Theresa, Amanda)

Gary Player Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.