Geezer Butler Vermögen 2021 – so reich ist Geezer Butler wirklich


Terence Michael Joseph Butler oder Geezer, wie er liebevoll genannt wird, ist ein englischer Songwriter und Musiker mit einem geschätzten Nettovermögen von 70 Millionen Dollar. Geezer Butler ist der Texter und Bassist von Black Sabbath und war davor vier Jahre lang bei Heaven & Hell aktiv. Nach mehreren Namens- und Bandwechseln ist er derzeit wieder bei Heaven & Hell, zusammen mit drei anderen Mitgliedern von Black Sabbath.

Seine erste Band Rare Breed wurde mit einem Freund, Ozzy Osborne, gegründet und nachdem sie sich aufgelöst und Jahre später neu formiert hatten, nannten sie sich Black Sabbath. Geezer verließ Black Sabbath 1984 und gründete seine eigene Band, die Geezer Butler Band, kehrte aber zu Black Sabbath zurück. Derzeit gibt es zwei Black-Sabbath-Bands, eine unter der Leitung von Ozzy Osborne und eine unter der von Geezer Butler. Geezer Butler schreibt die meisten Texte der Band, aber er hat im Laufe seiner Karriere auch mehrere Soloalben veröffentlicht. Sein angesammeltes Vermögen verdankt er der Musik und insbesondere dem Heavy Metal.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 70
  • Geburtsort: Aston, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 1,83 m (6′ 0″)
  • Familienstand: Verheiratet (Gloria Butler)
  • Vollständiger Name: Terence Michael Joseph “Geezer” Butler
  • Staatsangehörigkeit: Britisch
  • Geburtsdatum: 17. Juli 1949
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch
  • Beruf: Musiker und Songwriter
  • Kinder: 1 (Terrence)

Geezer Butler Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: