Geheimer Regierungs-Plan! Schulen öffnen in den Sommerferien für Unterricht!


SCHULEN werden in den Sommerferien nach geheimen Regierungsplänen geöffnet. Die Schülerinnen und Schüler sollen zur Teilnahme an Sommerlagern eingeladen werden, damit sie nicht ins Hintertreffen geraten.

Irrer Schulplan in den Sommerferien

Ist das auch ein Model für Deutschland? Die dringenden Pläne entstanden nach dem Streit des britischen Bildungsminister Gavin Williamson mit den Lehrergewerkschaften, die eine Rückkehr in die Klassenzimmer verhinderten. Schulen sollen nun auch in den Sommerferien öffnn! Ziel ist es, Kindern zu helfen, die sich von den Lehrern als Verlierer fühlen, weil sie seit Ende März aufgrund von Covid-19 nicht mehr am Unterricht teilnehmen.

Es wäre das erste Mal seit dem Zweiten Weltkrieg, dass Schüler in den Sommerferien zur Schule gehen. Auf der gestrigen Pressekonferenz in Downing Street sagte Williamson: “Wir sehen uns verschiedene Initiativen an, die wir vielleicht während der Sommerpause einführen könnten. Und in einem kaum verhüllten Angriff auf die Gewerkschaften fügte Minister Williamson hinzu: “Das hat zur Folge, dass je länger die Schulen schließen, desto mehr Kinder fehlt der Anschluss!”

“Die Lehrer wissen, dass es da draußen Kinder gibt, die in den letzten zwei Monaten nicht mit einem anderen Kind ihres Alters gesprochen oder gespielt haben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Beliebteste Artikel Aktuell: