Geleakt! Die geheimen Instagram-Profile der Superstars – Diese Accounts benutzten die Promis unbekannt im Netz!

Berühmtheit ist nicht einfach und bringt eine Menge Verpflichtungen mit sich! Um nicht ständig im Licht der Öffentlichkeit zu stehen, nutzen manche Superstars Fake-Profile auf Instagram, auf denen sie weit weniger sichtbar sind, als auf ihren normalen Accounts. Eine ganze Menge Stars aus aller Welt greift auf diesen kleinen Trick zurück. Doch nun wurden einige der unscheinbaren Profile enttarnt, hinter denen sich die Stars versteckt halten.

Hinter diesen Fake-Account verstecken sich die großen Stars

Manchmal wollen sich auch die großen Stars der Branche ganz normal in den sozialen Medien, ohne gleich auf ihren Star-Status aufmerksam zu machen. Aus diesem Grund benutzen viele Stars ein Fake-Profile, damit sie sich nicht mit dem großen Trubel auf ihren offiziellen Profilen auseinandersetzen müssen. Es gibt zum Beispiel ein Instagram-Profil mit dem Namen Skylark Tylark? Denn kennen die meisten nämlich mit Sicherheit nicht. Doch hinter diesem unscheinbaren Account versteckt sich ein Superstar, der dort Bilder aus seinem Luxusleben postet und gerne mal Partys mit Bella Thorne feiert oder Blödsinn mit Post Malone treibt. Der Eigentümer hinter diesem Account ist niemand anderes als Superstar und Sänger Justin Bieber (27)! Und den kennt garantiert fast jeder auf diesem Planeten. Aber natürlich ist Bieber mit seiner Geheimniskrämerei nicht alleine. Auch andere Stars und Promis sind zuweilen incognito im Internet unterwegs.

Auch diese Profile gehören zu Superstars

„Games of Thrones“-Schauspielerin Sophie Turner (25) folgen auf ihrem offiziellen Profil bei Instagram 15 Millionen Fans. Doch auch die attraktive Britin nimmt gerne mal eine Auszeit vom Promi-Leben. Dann nutzt Sophie einfach ihren Zweitaccount, der ein ziemlich seltsames Thema aufgreift. Denn Sophie ist angeblich ein großer Wurst-Fan. Aus diesem Grund hatte sie ihren Zweit-Account auch

„sophiessausagereviews“ genannt. Dort philosophiert Sophie dann über Hausmannskost wie Bratwürstchen mit Stampf oder Frikadelle. Jede Mahlzeit testet die Schauspielerin dort kritisch. Mittlerweile hat Sophie auch dort 30.000 Follower. Schauspielerin Kristen Stewart wären selbst so viele Follower noch zu viel. Angeblich versteckt sich Kristen Stewart hinter dem unscheinbaren Account „suck_upon“. Gerade einmal 221 Menschen folgen dem Teenie-Star dort. 2019 hatte Stewart in einer Talkshow gestanden ein geheimen Account bei Instagram zu haben. Follower akzeptiert Stewart anscheinend nur handverlesen.

Auch Leni Klum ist incognito unterwegs

Leni Klum (17), die Tochter des ehemaligen Supermodels Heidi Klum (48) hat neben einem offiziellen Profil mit einer Million Followern nun auch noch einen geheimen Account auf Instagram. Diesen will sie aber nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Zu den Stars mit Doppelleben gehört auch die aus Neuseeland stammende Sängerin Lorde. Auch ihr Account ist geheim und versteckt sich hinter dem Profil „onionringsworldwide“, der mittlerweile bereits 110.000 Follower hat. Dies liegt aber offenbar weniger an dem skurillen Thema des Accounts sondern hinter der Identität hinter dem Profil. Und letztendlich ist da noch Arianna Grande. Ihr folgen auf dem offiziellen Profil bei Instagram 267 Millionen Follower. Nur Cristiano Ronaldo und Dwayne Johnson haben noch mehr Follower aufzuweisen. Im Verborgenen ist Ariana Grande deshalb auch auf dem Profil „realpiggysmallz“ unterwegs. Diesen hat sie für ihr Hausschweinchen Piggy angelegt. Allerdings folgen auch diesem Profil mittlerweile sconn 367.000 Follower.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.