George Ty Vermögen 2022 – unglaublich wie reich George Ty ist!


George Tys Nettovermögen: George Ty ist ein chinesisch-philippinischer Bankenmagnat mit einem Nettovermögen von 2,6 Milliarden Dollar. George Ty ist der Gründer der Metropolitan Bank and Trust Company alias Metrobank, der derzeit zweitgrößten Bank in Bezug auf Vermögen und Kapital auf den Philippinen. George Ty ist einer der reichsten Menschen des Landes.

Durch seine Beteiligungen an Federal Land, Inc, der Bank of the Philippine Islands und der Philippine Savings Bank, einer Tochtergesellschaft der Metrobank, sowie durch seine Anteile an der philippinischen AXA Life Insurance und der Global Business Power Corporation sammelt er immer mehr Reichtum an. Darüber hinaus plant Ty Berichten zufolge, in diesem Jahr fast 1 Milliarde Dollar in Energie- und Immobilienprojekte zu investieren. Dieser Autodidakt, der in seinen Zwanzigern eine Bank gründete, trat schließlich 2006 als Vorsitzender zugunsten seines Sohnes Arthur zurück. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und verbringt seine Freizeit mit Schwimmen und Kunstsammeln.

Vermögen: $2,6 Milliarden
Geschlecht: Männlich

George Ty Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte George Ty 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: