Gewaltige Explosion erschüttert wichtige Gaspipeline in Russland – Sabotage!


Sabotage? Explosion erschüttert Gaspipeline in Russland!

Ein in den sozialen Medien geteiltes Video zeigt die verheerenden Folgen einer Explosion an einer Gaspipeline in Russland, dem jüngsten ungeklärten Brand in dem Land seit dem Einmarsch in die Ukraine. Die Russen versuchen die Explosion zu vertuschen! Sehen Sie das Video hier im Artikel:

Wichtige Gaspipeline zerstört – angeblich bei “Reparaturen”

“Explosion und Feuer an der Gaspipeline im Norden des Gebiets Swerdlowsk, Russland, in der Stadt Pelym”, twitterte der Account von War Translated, der aktuelle Informationen über den Krieg in Russland liefert. Pelym liegt etwa 950 Meilen östlich von Moskau und 270 Meilen nördlich des sibirischen Energiezentrums Tjumen.

Der russische Energieriese Gazprom teilte mit, dass ein Teil der Gaspipeline Jamburg-Yelets 1 am Mittwoch um 18.37 Uhr Ortszeit bei Reparaturarbeiten in Brand geraten war, es aber keine Unterbrechung der Lieferungen und keine Verletzten gegeben habe.

Der 49-sekündige Clip, der bis Donnerstagmorgen über 82.000 Mal aufgerufen wurde, zeigt eine riesige Feuersäule, die aus der Ferne gefilmt wurde, während ein männlicher Erzähler das Geschehen beschreibt.

War es ein Anschlag?

“Ein Notfall, eine Explosion in einer Gasleitung. Es scheint in der Nähe einer Straße zu sein, neben einer betonierten Schnellstraße auf dem Weg aus dem Dorf heraus”, sagte er, “so wie es aussieht, sind die Hähne noch nicht abgestellt. Es wird noch eine Weile brennen.”

Beliebteste Artikel Aktuell: