Gong Hongjia Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Gong Hongjia hat

Gong Hongjia ist ein chinesischer Unternehmer mit einem geschätzten Nettovermögen von 12,1 Milliarden Dollar (Stand: Januar 2018). Gong Hongjia begann seine Karriere nach dem College-Abschluss, als er als Vertreter für elektronische Produkte in Guangzhou arbeitete. Er beschloss, nach Hongkong zu ziehen und gründete 1994 sein erstes Unternehmen, Tecsun Radio.

Er und seine Frau wurden als Chinas beste Angel-Investoren bekannt, da sie mindestens 15 Unternehmen gegründet oder in sie investiert haben. Gong ist der größte Einzelaktionär des börsennotierten Unternehmens Hikivision. Er ist auch der Vorsitzende von Funinland Electric Technology.

Gong Hongjia wurde 1965 in Zhejiang, China, geboren. Er schloss 1986 sein Studium der Computerwissenschaften an der Huazhong University of Science and Technology ab. Er ist mit Chen Chunmei verheiratet und hat zwei Töchter.

  • Quelle des Reichtums: Technologie
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Zhejiang, China
  • Familienstand: Verheiratet (Chen Chunmei)
  • Vollständiger Name: Gong Hongjia
  • Nationalität: Chinesisch
  • Geburtsdatum: 1965
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Huazhong Universität für Wissenschaft und Technologie
  • Kinder: 2
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.