Google: Das waren die Suchtrends 2017

0

Traditionell hat Google die Suchtrends des vergangenen Jahres veröffentlicht. Nokia schafft es gleich zweimal in die Top Ten der Suchen im Bereich Consumer Tech.

Jedes Jahr wieder lässt Google in diesen letzten Tagen des alten Jahres die weltweiten und nationalen Suchtrends Revue passieren. Im Bereich Technik kommt man natürlich schwerlich an den neuen Generationen des iPhones vorbei, aber auch Android-Phones gehören da natürlich für die breite Masse zu den interessanteren Dingen, über die man auch mehr erfahren möchte.

Samsung und das aktuelle Flaggschiff S8 gehörte dazu und schafft es auf Platz 4. Starkes Interesse lösten dieses Jahr auch das Razer Phone, das Oppo F5 und das OnePlus 5 aus.

Die weltweiten Suchtrends 2017.

Die deutschen Suchtrends 2017.

Nokia schafft es gar zweimal in die Top Ten. Bei dem breiten Portfolio welches man dieses Jahr abgeliefert hat auch nicht verwunderlich.

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: