Google Play Music startet mit dem Familienpaket für 14,99 Euro
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Google hat soeben offiziell bekannt gegeben, dass man ab sofort mit dem Familienpaket für Play Music startet.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Mit dem Familienpaket können neben einem Hauptnutzer noch bis zu fünf weitere Nutzer über den Dienst mit allen Funktionen über Android, iOS oder Web nutzen. Mit Play Music erhält man Zugriff auf 35 Millionen Songs, die mobil oder auch offline angehört werden können.

Google Play Music Family_1200x620_EN-US

Das neue Play Music ist ein Abo, was aber preislich nicht so gestaffelt ist, wie beispielsweise bei Spotify. Das Abo kostet monatlich 14,99 Euro und in den USA erhält man als Bonus noch zusätzlich einen Zugang zu YouTube Red. Das neue Abo wir man in den nächsten Tagen in den USA, Kanada, UK, Australien, Frankreich und Deutschland abschließen können.

Das Angebot ist wirklich sehr attraktiv, denn man kann den Dienst dann schließlich mit bis zu sechs Personen nutzen. Somit zieht man mit diesem Kampfpreis auch mit Apple Music gleich.

 

Quelle: Google

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.