Gregg Michael Gillis Vermögen 2023 – so reich ist Gregg Michael Gillis! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Gregg Michael Gillis!


Wie groß ist das Vermögen von Gregg Michael Gillis? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Gregg Michael Gillis für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Gregg Michael Gillis.

Gregg Michael Gillis Reinvermögen: Gregg Michael Gillis, allgemein bekannt als Girl Talk, hat sich zu einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar durchgemischt.

Vermögen von Gregg Michael Gillis – so reich ist Gregg Michael Gillis wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Gregg Michael Gillis

. Gillis’ großartige Musikexperimente begannen, als er noch Schüler an der High School war. Zu der Zeit, als er an der Universität war, war das Girl Talk-Projekt auf dem besten Weg. Nach seinem Abschluss in biomedizinischer Technik arbeitete Gillis einige Jahre lang als Ingenieurin, bevor er sich hauptberuflich der Musik widmete.

So viel Geld hat Gregg Michael Gillis verdient! Vermögen von Gregg Michael Gillis 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Gregg Michael Gillis auf einen Blick!

. Während seiner Jahre als Ingenieur wurde Gillis bei Illegal Art unter Vertrag genommen und veröffentlichte drei Alben auf dem Label.

Sein Debütalbum, Secret Diary, wurde 2002 veröffentlicht. Daraufhin veröffentlichte Gillis vier Alben: Unstoppable” (2004), “Night Ripper” (2006), “Feed the Animals” (2008) und “All Day” (2010). Alle Alben, die auf der Illegal-Art-Website veröffentlicht wurden, fanden bei Kritikern und Fans großen Anklang. Gillis’ Markenzeichen ist das Erstellen von Mush-Up-Tracks, wobei er die Songs anderer Künstler verwendet, um sein eigenes Meisterwerk zu produzieren. Besonders bei Feed the Animals wurde Gillis für die Innovation des Musikstils und die Rehabilitierung von Wegwerf-Popmusik gelobt. Das Magazin der New York Times schien jedoch eine andere Ansicht zu vertreten und beschrieb seine Kreation als “einen Prozess, der darauf wartet, zu geschehen”.

Trotz der Kritik des Magazins The New York Times erhielt Gillis 2007 den Rave Award des Magazins Wired. Das Time Magazine platzierte Feed the Animals auf Platz vier der zehn besten Alben der Liste für 2008. Feed the Animals wurde auch auf Platz 24 der 50 besten Rolling Stone-Alben des Jahres 2008 gewählt. Sein bisher größtes Lob und seine größte Leistung war in seiner Heimatstadt Pittsburgh: 2010 wurde der 7. Dezember offiziell zum “Gregg Michael Gillis”-Tag ernannt. Was hat es also mit dem Namen “Girl Talk” auf sich? Gillis’ Antwort lautete: “Girl Talk”: “Bringen Sie die Dinge in der kleinen Szene, von der aus ich operierte, einfach etwas durcheinander. Ich kam aus einem eher experimentellen Hintergrund, und es gab einige sehr ernsthafte, akademische elektronische Musiker, die an der Grenze zum Akademiker standen. Ich wollte einen Namen wählen, bei dem es ihnen peinlich wäre, mit ihm zu spielen. Girl Talk klang genau das Gegenteil von einem Mann, der auf einem Laptop spielt – also wählte ich diesen Namen.”

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
Okt 26, 1981 (38 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Musiker, Künstler, Biomedizinischer Ingenieur, Musikkünstler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Gregg Michael Gillis Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Gregg Michael Gillis 2022 hatte

Gregg Michael Gillis Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Gregg Michael Gillis 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: