Gretchen Rossi Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Gretchen Rossi hat


Gretchen Rossi war von 2008 bis 2013 eine feste Größe bei “The Real Housewives of Orange County” und hat außerdem ihre eigene Handtaschen- und Make-up-Linie entworfen und verkauft. Sie kam in der 4. Staffel zur Serie und ersetzte die Hausfrau Knickerbocker aus den Staffeln 2 und 3 sowie die Hausfrau Fry aus Staffel 3. Mit 32 Jahren war die unverheiratete Rossi die jüngste “Hausfrau” der Staffel.

Gretchen Rossi war mit Jeff Beitzel verlobt, einem wohlhabenden Geschäftsmann, der sein Vermögen in der Automobilindustrie gemacht hat. 2005 lernte Gretchen ihren inzwischen verstorbenen Verlobten Jeff Beitzel kennen, als er sie wegen eines Immobilienangebots anrief, das sie als erfolgreiche Immobilienmaklerin in Orange County hatte. Zu dieser Zeit war Rossi mit ihrem ersten Ehemann Chris Rossi verheiratet, von dem sie sich 2007 scheiden ließ.

Gretchen ist auch dafür bekannt, dass persönliche Fotos im Internet aufgetaucht sind, die sie mit juristischen Mitteln entfernen lassen wollte. Sie wuchs in La Cresenta, Kalifornien, auf.

  • Quelle des Reichtums: TV-Persönlichkeit, Geschäftsfrau
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Gretchen Rossi Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: