Große Sorge um Inka Bause! Nach dem Tod ihres Mannes – verliert sie jetzt auch ihre Tochter?

Eigentlich ist Moderatorin Inka Bause eher eine Frohnatur! Könnte man jedenfalls annehmen, wenn man die Moderatorin bei der bekannten und beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ vor der Kamera sieht. Doch nun musste die RTL-Moderatorin privat einen harten Schlag hinnehmen. Denn jetzt bleibt ihr zur Gesellschaft nur noch ihr geliebter Beagle Eddy.

Tochter plant ins Ausland zu ziehen – Vereinsamt Moderatorin Inka Bause jetzt vollkommen?

In den Zeiten der Corona-Pandemie ist Gesellschaft eine sehr wichtige Sache! Diese Erfahrung hat auch RTL-Moderatorin Inka Bause während der vergangenen beiden Jahre häufig gemacht. „Solche Lockdown-Zeiten funktionieren nicht alleine, man kommt nicht alleine klar“, hatte Inka Bause erst vor kurzem gegenüber den Medien zu verstehen gegeben. Noch jedoch scheint die Pandemie nicht vorbei zu sein. Bisher konnte Inka in Sachen Gesellschaft immer auf ihre Tochter Anneli (25) zählen, die mit ihrer Mutter unter einem Dach lebt. Doch nun droht dem fest eingespielten Gespann von Mutter und Tochter die endgültige Trennung.

Inka Bauses Tochter will nach Skandinavien ziehen

Denn offenbar hat Inka Bauses Tochter Annelie für die Zukunft bereits eigene Pläne. „Also ich werde sehr traurig sein. Anneli hat bald ihren Meister in der Fotografie. Und dann will sie nach Skandinavien“, hat Inka jetzt verraten. Damit verliert die RTL-Moderatorin ihre engste Vertrauensperson in ihrem Alltag. Und wenn die Tochter aus dem Haus ist, droht Inka noch mehr zu vereinsamen. Bleibt zu hoffen, dass ihr wenigstens ein treuer Gefährte über diesen schweren Schlag hinweghelfen kann. Denn ihr treuer Beagle Eddy wird natürlich auch weiterhin an Inkas Seite bleiben. Ihn hat Inka auch gerade mit auf eine Reise an die Ostsee genommen, wo sie gemeinsam mit ihrem geliebten Hund Kraft und Erholung für die kommenden Monate getankt hat.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.