Gruselfund beim Aufräumen im Schuppen – Mann entdeckt 3 verweste Baby-Leichen


Was für ein schreckliches Verbrechen hat sich bloß im französischen Le Mans abgespielt? Dort hat ein Mann nämlich nun beim Aufräumen in seinem Schuppen einen wahrhaft gruseligen Fund gemacht. Denn er fand beim Saubermachen insgesamt 3 verweste Baby-Leichen. Aus diesem Grund hat nun die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Grußelfund im Nordwesten Frankreichs – Mann entdeckt 3 verweste Baby-Leichen in seinem Schuppen

Einen wahren Schock muss ein Mann aus einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Le Mans erlitten haben, als dieser nach dem Tod seiner Ehefrau damit begonnen hatte einen Schuppen auszuräumen. Bei seinen Aufräumarbeiten fand der Mann in einem verschlossenen Schrank zunächst eine verweste Baby-Leiche, wie der französische Fernsehsender BFMTV am Dienstag berichtet hatte. Daraufhin alarmierte der Mann dann die Polizei, die den betreffenden Schuppen dann genauer unter die Lupe genommen hatte. Die Einsatzkräfte fanden dann zwei weitere in Tüten eingewickelte Baby-Leichen und zwei Messer.

Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Wegen der starken Verwesung war auf den ersten Blick nicht zu erkennen, ob die Babys Totgeburten waren oder lebend auf die Welt gekommen sind. Aus diesem Grund hat die Polizei nun allerdings die Ermittlungen eingeleitet. Zunächst wurden die 3 Baby-Leichen zur Obduktion in die Rechtsmedizin geschickt. Den 41-jährigen Ehemann hatte die Polizei verhört. Die Frau des Mannes war am Anfang des Monat an Krebs gestorben. Nach Angaben der Polizei war das Ehepaar bisher noch nie polizeilich aufgefallen.

Beliebteste Artikel Aktuell: