Guido Maria Kretschmer: Heimliche Tochter! Jetzt verrät er die ganze Wahrheit


Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat jetzt im Interview mit Dunja Hayali über ein süßes Geheimnis geredet, dass viele Menschen überraschen dürfte. Denn sein Ehemann Frank und er haben offenbar über viele Jahre hinweg eine Zieh-Tochter gehabt! Nun erzählt Guido Maria Kretschmer erstmals Details dieser rührenden Familiengeschichte.

Guido Marie Kretschmer und Frank Mutters haben Zieh-Tochter

Das Geständnis über die Zieh-Tochter des Designers und seines

Ehemann Frank Mutters (64) hat viele Leute überrascht. “Frank und ich haben ja zusammen ein Kind großgezogen“, verriet der 55-Jährige im Instagram-Video mit Dunja Hayali. Dabei habe es sich um Claire, die Tochter seiner Freundin Mechthild, gehandelt. “Ich habe sie als Säugling schon im Arm gehabt“, bestätigt Guidio stolz. Das Mädchen war bei Guido und seinem Mann aufgewachsen, die zur damaligen Zeit auf der spanischen Ferieninsel Mallorca gelebt hatten. “Es kam die Idee, ihr auch Spanisch beizubringen, und dann kam sie erst für die Sommerferien nach Spanien zu uns, um dort in die Schule zu gehen“, schildert Guido die Anfänge.

Zieh-Tochter fühlte sich auf Mallorca sehr wohl

Doch anscheinend hatte es Claire dann so gut dort gefallen, dass sie einfach viel länger als geplant dort geblieben ist. „Sie hat dann jahrelang bei uns gelebt und ist in den Ferien zurück zu ihren Original-Eltern“, erklärt Guido. Wie innig die Beziehung von Claire zu den beiden Männern war, zeigt die folgende Aussage des Designers: “Sie hat im Pass immer – wenn sie Eltern schrieb – Frank und Guido drunter geschrieben. Wir haben sie zur Schule gebracht und abgeholt und die ganze Pubertät zusammen durchgemacht.“ Nun verkündet Guido stolz, dass Claire die beiden Männer im Laufe der Zeit sogar bereits zu Großvätern gemacht hat. Die mittlerweile 36-jährige Claire lebt mit ihrem Mann in Dublin und hat ihren ersten Sohn Frank genannt. Bei der Hochzeit von Claire erhielten Guido und Frank dann auch noch das für sie schönste Komplimnet: “Da hat der Bräutigam gesagt: Alles, was sie ist, das sieht er in uns. Das war ein ganz schöner Moment.“

Beliebteste Artikel Aktuell: