Gurbaksh Chahal – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Gurbaksh Chahal


Gurbaksh Chahal Nettovermögen: Gurbaksh Chahal ist ein preisgekrönter Unternehmer und Autor, der ein Nettovermögen von 200 Millionen Dollar besitzt. Gurbaksh Chahal verdiente sein Vermögen durch verschiedene geschäftliche Unternehmungen, TV-Auftritte und als Schriftsteller.

Er wurde in Tarn Taran Sahib, Punjab, Indien geboren und begann seine Reise in die Geschäftswelt 1998 im Alter von 16 Jahren. Derzeit ist er Gründer, Vorsitzender und CEO von RadiumOne, das bei einem Börsengang voraussichtlich 1 Million Dollar einnehmen wird. Nach allem, was man hört, scheint Chahal ein perfekter Tech-Unternehmer zu sein. Chahal verkaufte sein erstes Startup an ValueClick für 40 Millionen Dollar. Sein nächstes Unternehmen, BlueLithium, verkaufte er für 300 Millionen Dollar an Yahoo.

Im Sommer 2013 wurde Gurbaksh wegen 45 Kapitalverbrechen und zwei Vergehen angeklagt, weil er seine Freundin geschlagen haben soll. Sicherheitskameras sollen Chahal dabei erwischt haben, wie er Juliet Kakish in seiner Wohnung in San Francisco über einen Zeitraum von einer halben Stunde 117 Mal schlug. In der Anzeige gegen Chahal wurde ihm vorgeworfen, Kakish wiederholt auf den Kopf geschlagen, sie mit einem Kissen angegriffen, vom Bett auf den Boden gezerrt, ihr den Mund zugedeckt zu haben, um ihr das Atmen zu erschweren, und sie etwa 15 Mal auf den Unterkörper geschlagen zu haben, während er ihr drohte, sie umzubringen. Er wurde verhaftet, konnte aber die Kaution von 1 Million Dollar hinterlegen und wurde kurz darauf wieder freigelassen.

Im April 2014 entging Chahal einer Gefängnisstrafe, und alle 45 Anklagepunkte wurden fallen gelassen, nachdem der Richter das Video mit der Begründung verworfen hatte, es sei illegal ohne Durchsuchungsbefehl aufgenommen worden. Auch Kakish verzichtete auf eine Anklageerhebung. Die Polizei erklärte, sie habe nicht riskieren wollen, auf einen Durchsuchungsbefehl zu warten, weil sie befürchtete, dass das Video gelöscht werden würde, aber der Richter ließ dieses Argument nicht gelten. Chahal bekannte sich der beiden Vergehen schuldig und verpflichtete sich zu drei Jahren Bewährung, vielen Stunden gemeinnütziger Arbeit und der Teilnahme an einem Programm gegen häusliche Gewalt für ein Jahr.

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Unternehmerin, Unternehmerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: