Hammer! Meghan Markel bald bei “Let’s Dance”?


Seit Meghan Markle und Prinz Harry sich in Los Angeles niedergelassen haben, konnte das Paar bisher noch noch keine großen Einnahmen erzielen. Zwar hatte Meghan bei Disney eine kleine Rolle als Synchronsprecherin einer Doku bekommen, doch ansonsten gibt es bis jetzt weder für sie noch für ihren Ehemann Prinz Harry ein gescheites Jobangebot. Doch das könnte sich schon bald ändern. Denn demnächst könnte Meghan für anhaltende Quotenrekorde in einer bekannten TV-Show sorgen.

Wird Meghan Kandidatin bei “Dancing with the Stars”?

Denn nun bekommt Meghan ein ziemlich überraschendes Angebot gemacht. Und sollte sie diesen Vorschlag annehmen, könnte die Herzogin schon bald das Tanzbein im TV schwingen. Showgigant Bruno Toniolo möchte Meghan Markle nämlich unbedingt als Kandidatin für die amerikanischen Version von “Let’s Dance” gewinnen. In einem Videochat mit der bekannten Reporterin Terri Seymour spricht das Jury-Mitglied der Promitanzshow “Dancing with the Stars” über seine Traumkandidatin für die nächste Staffel. Und Toniolo nimmt kein Blatt vor den den Mund: “Ganz klar Meghan Markle. Sie ist hier.” Der Juror jedenfalls ist überzeugt, dass Meghan ein großartiges Bild auf der Tanzfläche abgeben würde. Ganz zu schweigen von den Rekordquoten, die die Show mit ihr als Kandidatin erzielen könnte.

Meghan Markle könnte ihr Image aufpolieren

Bruno Toniolo will nun alles daran setzen Meghan als Kandidatin für die 29. Staffel der ABC-Show zu gewinnen. Denn Toniolo glaubt, dass sich eine Teilnahme an der Show auch positiv auf die Karriere der ehemaligen Schauspielerin auswirken würde. Meghan würde durch eine Teilnahme auch wieder mehr zu einem ganz normalen Menschen geerdet werden und könnte dabei vielleicht sogar ihr angekratztes Image aufpolieren. Die Türen bei “Dancing with the Stars” stehen für Meghan also offen. Beim Interview mit Terri Seymour ruft Tonioli die Herzogin sogar ganz offen zu einer Teilnahme auf. Er sagt: “Meghan if you are watching this, we would love you to do it!” (Auf Deutsch: “Meghan, wenn du das siehst: Wir hätten dich sehr, sehr gern dabei.”). Im Augenblick bereitet ABC gerade die nächste Staffel vor, die wegen der Corona-Krise ebenfalls ohne Publikum gedreht werden müsste. Ob Meghan sich nach dieser fast öffentlichen Einladung wohl zu einer Teilnahme entschließt?

Beliebteste Artikel Aktuell: