“Herr der Ringe”-Cast feiert in der Corona-Zeit eine Online-Reunion


Elijah Wood, Orlando Bloom und mehr

Die Corona-Pandemie hat schon bei vielen Film- und Seriencasts und Musikern zu Online-Wiedersehen geführt. Über kaum eines dürften sich Fans jedoch so gefreut haben, wie über die Reunion der Stars aus Peter Jacksons “Herr der Ringe”-Trilogie, die knapp 20 Jahre später in einem Zoom-Call zusammengefunden haben.

“Herr der Ringe”-Reunion: Auch Regisseur Peter Jackson dabei

Disney-Star Josh Gad (39, “Die Schöne und das Biest”) hat es sich in der Corona-Krise zur Aufgabe gemacht, in seiner “Reunited Apart”-Serie auf YouTube beliebte Filmcasts zu vereinen und Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. In der vierten Folge war der “Herr der Ringe”-Cast an der Reihe.

Der komplette Hauptcast der Trilogie fand sich für die Spendenaktion zusammen und ließ fast eine Stunde lang gemeinsame Erinnerungen Revue passieren. Von Frodo bis Gandalf waren alle mit dabei: Elijah Wood (39, Frodo), Sean Astin (49, Sam), Dominic Monaghan (43, Merry), Billy Boyd (51, Pippin), Orlando Bloom (43, Legolas), Sir Ian McKellan (81, Gandalf), Viggo Mortensen (61, Aragorn), Sean Bean (61, Boromir), John Rhys-Davies (76, Gimli), Andy Serkis (56, Gollum), Liv Tyler (42, Arwen), die Rohan-Geschwister Miranda Otto (52, Eowyn), Karl Urban (47, Eomer) und sogar Regisseur Peter Jackson (58).

Beliebteste Artikel Aktuell: