Herzogin Meghan: Blxxw-Job Video aufegtaucht! Skandal-Video geht viral


Nach all dem Gegenwind den Meghan die letzten Woche hatte (z.B. der Ärger wegen Ihres Vogue Interviews) kommt es jetzt noch viel dicker, den grade geht ein Blow-Job Video mit Ihr im Internet durchs Dach! Wie konnte es dazu kommen?

Das Herzogin Meghan einmal Schauspielerin war ist ja hinlänglich bekannt, aber wie sie zu dieser Karriere gekommen ist und was sie dafür alles tun musste steht auf einem anderen Blatt! Nun sind eindeutige Szenen in einem Blow-Job Video von Meghan aufgetaucht und verbreiten sich im Internet wie ein Lauffeuer! Aber was genau ist passiert und wie kam das Video ins Netz?

Meghan: Blxxw-Job im Auto
Die 38-Jährige hatte 2008 eine Gastrolle in dem Remake von “Beverly Hills, 90210”. In der Serie gibt ihre Rolle Wendy Ethan (Dustin Milligan) einen Blowjob im Auto. Die beiden werden dabei inflagranti von Schulleiter-Tochter Annie (Shenae Grimes) erwischt. Was das englische Königshaus wohl zu diesen pikanten Aufnahmen sagt? Fraglich das di Queen das besonders witzig findet, sie ist ja eh kein großer Fan von Meghan im Moment. Wir sind gespannt auf das Echos aus dem Palast.

Beliebteste Artikel Aktuell: