Hochzeits-Skandal beim Wendler! Kurz vor der geplanten Hochzeit kommt dies ans Tageslicht…


Michael Wendler und Laura Müller sind glücklich. Schon bald sollen für Deutschlands polemischtes Pärchen die Hochzeitsglocken läuten. Voraussichtlich in diesem Sommer will das Paar in den USA heiraten. Gerade erst hat das Paar einen lukrativen Vertrag mit Fernsehsender RTL abgeschlossen. RTL wird das Paar bei den Vorbereitungen zur Hochzeit und auch bei der Hochzeit selbst mit den Kameras begleiten. Doch nun trübt in Skandal in der Familie von Michael Wendler die Vorbereitungen auf die Hochzeit.

Das Tischtuch ist zerschnitten – Michael Wendler bricht Kontakt zu seiner Mutter ab

Erst vor kurzem hatte Michael Wendler angedeutet, dass die Hochzeit mit Laura im kleinen Rahmen gefeiert werden wird. Schließlich wollte der Sänger nur mit Leuten feiern, die für Laura und ihn wirklich wichtig seien. Überraschenderweise gehört die eigene Mutter anscheinend nicht zu diesem ausgewählten Kreis. Denn mit seiner Mutter hat der Wendler bereits vor einiger Zeit den Kontakt komplett abgebrochen. “Er hat mir geschrieben, dass ich für ihn gestorben bin”, erklärt die Mutter von Michael Wendler verzweifelt. Zuvor hatte Christine Tiggemann öffentlich die Beziehung des Wendlers zur jungen Laura Müller kritisiert. “Laura wird ihn verlassen. Ich denke, die ist auf ihre Karriere besonnen und irgendwann braucht sie ihn nicht mehr”, hatte Michaels Mutter in einem Interview zu Protokoll gegeben.

Michael Wendler lädt eigene Mutter nicht zur Hochzeit ein

Mit einer Einladung zur Hochzeit ihres Sohnes rechnet Christine Tiggeman nicht. Von der Verlobung mit Laura Müller hatte Tiggemann aus anderer Quelle erfahren. “Ich erfahre das immer von anderen. Das finde ich traurig.” Was die Dauer der Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller angeht, gibt sich Frau Tiggemann ebenfalls skeptisch. Dass das Paar bis zum Lebensende zusammenbleibt hält Michael Wendlers Mutter für so gut wie ausgeschlossen. Man darf gespannt sein, wie sich der Familienstreit im Hause Wendler weiterentwickelt. Oder kommt es vor der Hoffnung doch noch zur ganz großen Versöhnung?

Beliebteste Artikel Aktuell: