Hochzeitstag bei Barbara Meier: Rätsel-Reise und 1.000 rote Rosen


Überraschung für das Model

Am 1. Juni 2019 haben sich Barbara Meier (33) und Klemens Hallmann (geb. 1976) in Venedig das Jawort gegeben. Und auch der erste Hochzeitstag verlief offenbar sehr romantisch. Auf Instagram schwärmt das Model: “Der schönste 1. Hochzeitstag, den ich mir hätte wünschen können!” Zu einem Bild, auf dem die 33-Jährige eine rote Rose hält und zahlreiche der Blumen im Hintergrund zu sehen sind, erzählt Meier zudem: “Er hat in einem wunderschönen Raum mit 1000 roten Rosen geendet!”

Ganz einfach hat Hallmann es seiner Liebsten aber wohl nicht gemacht. Der Weg dahin sei “so spannend und super aufregend” gewesen, verrät Meier: “Klemens weiß, wie sehr ich Rätsel liebe!! Deswegen hat er mich heute auf eine Rätsel-Reise geschickt und erst als ich alle gelöst hatte, wusste ich, wo unser Abendessen stattfindet! Es hat so unglaublichen Spaß gemacht!”

Bald kommt das Baby

Auf dem Bild, das sie auf Instagram teilte, ist auch Meiers bereits beachtlicher Babybauch gut zu erkennen. Sie trägt ein ärmelloses, knielanges Kleid in Schwarz, das sie mit Metallic-Riemchen-Pumps und langer Halskette kombinierte. Ihre Haare ließ sie dabei offen und glatt frisiert über die Schultern fallen. Im Februar hatten Meier und Hallmann via Instagram verkündet, dass sie Eltern werden. Im Sommer wird das Baby auf die Welt kommen, wie sie damals verrieten. Die “Germany’s next Topmodel”-Siegerin von 2007 machte die Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer im Frühjahr 2016 öffentlich. Im Mai 2018 machte ihr Hallmann in Cannes einen hollywoodreifen Heiratsantrag, ein Jahr später folgte die Hochzeit.

Beliebteste Artikel Aktuell: