Werbung

Das Honor 10 Global Launch Event live verfolgen

Nachdem das Honor 10 bereits vor einem Monat offiziell vorgestellt wurde, folgt in London heute die internationale Version. Die meisten Informationen dürften bereits bekannt sein, entscheidende Details wie Speichervarianten und Preise für den europäischen Markt fehlen aber noch.

Ab 14:45 Uhr deutscher Zeit könnt ihr das Honor 10 Global Launch Event diesmal auch live in einem deutschen Youtube-Stream mitverfolgen:

Beauty in AI Honor 10 Produktpräsentation

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wir lassen uns natürlich gerne überraschen, erwarten aber bisher nicht allzu viel Neuerungen gegenüber der CN-Version. Interessant wird es dennoch, denn Honor hat nicht nur das Design erneut überarbeitet und mit dem reflektierenden Aurora Glass Design sowie den schmalen Displayrändern ein selbst im Vergleich zum Vorgänger sehr modern wirkendes Smartphone geschaffen. Ob es auch in der Realität so gut aussieht wie auf den Produktbildern – davon überzeugen wir uns gerne selber, ebenso wie von der Leistung der verbesserten Dual-Cam und ihrer AI-Funktionen sowie dem Kirin 970 SoC (den wir aber schon aus dem Honor V10 kennen).

Wir sind nämlich ebenfalls im heute erstaunlich sonnigen London beim Honor 10 Global Launch Event vor Ort und werden euch zeitnah mit Bildmaterial und Informationen aus erster Hand versorgen. Außerdem nehmen wir uns das neue Smartphone dann auch bald für einen ausführlichen Testbericht sowie einen direkten Vergleich mit dem Vorgänger (dem Honor 9) vor.

Honor10Event London 1024x768Die bisherigen Informationen klingen erneut nach einem starken Gesamtpaket – eben Honors Äquivalent zum gelungenen Huawei P20. Noch unbekannt ist aber beispielsweise, welche Speicher- und Farbvarianten es zu uns auf den europäischen Markt schaffen werden und vor allem, was diese kosten sollen.

Offen ist zudem, ob auch andere Neuvorstellungen wie beispielsweise Honors Notebook-Debüt, das MagicBook, oder eine neues Honor Band auf dem Event präsentiert werden. Auch wenn wir erstmal nicht davon ausgehen lohnt es sich aber, in den Stream einmal reinzuschalten. Oder – wenn dafür an einem Dienstagnachmittag verständlicherweise keine Zeit ist – im Nachhinein bei uns alle Informationen zu den Neuerungen komprimiert nachzulesen.

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.