Huawei stellt das Mate 9 offiziell vor: Darf es etwas mehr sein? 2
Erneut kommt eine Dual-Cam mit Leica-Branding zum Einsatz. (Quelle: https://twitter.com/HuaweiMobileDE)
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Während vor einigen Wochen das neuste Modell der Mate Familie – das Mate 10 Pro – vorgestellt worden ist, wird das Huawei Mate 9 nun für einen Schleuderpreis bei diversen Händler angeboten.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Von der technischen Seite gesehen ist das Huawei Mate 9 ein super Gerät und kann durchaus mit Konkurrenz-Smartphones mithalten. Hier haben wir dir das Mate 9 vorgestellt.

Das Mate 10 Pro – der Nachfolger – steht nun in den Startlöchern, da wollen die Händler ihre Lager leeren. Mein Testbericht zum neusten Teil in der Familie, geht in wenigen Tagen online.

Derzeit bekommst du das Huawei Mate 9 bei folgenden Händler zum Schleuderpreis:

Preise Stand 29.10.17 16:00 Uhr

Ist das Mate 9 für dich interessant oder wartest du lieber auf das neuste Modell?