Hugh Grant Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Hugh Grant ist!


Nettowert und Gehalt von Hugh Grant: Hugh Grant ist ein britischer Schauspieler und Produzent, der ein Nettovermögen von 150 Millionen Dollar hat. Er war einer der beliebtesten Filmstars in den 1990er Jahren und hat bis heute eine erfolgreiche Karriere hingelegt. Bis heute haben die von Hugh Grant geführten Filme weltweit mehr als 3 Milliarden Dollar eingespielt. Er ist bekannt für seine Auftritte in vielen Filmen, in denen er häufig sowohl den hoffnungslosen Romantiker als auch den schmierigen, aber ach so attraktiven Trottel darstellt.

Anfang des Lebens: Hugh Grant wurde am 9. September 1960 in London geboren. Grant machte seinen Abschluss am New College in Oxford, wo er englische Literatur studierte und nur zum Vergnügen schauspielerte. Er dachte nie an eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie. Doch schon bald trat Grant in einer Tourneeproduktion von “Twelfth Night” auf und begann, in der Oxford University Dramatic Society mitzuwirken.

Bevor er berühmt wurde, versuchte sich Grant in verschiedenen Jobs, wie dem Schreiben von Buchrezensionen, dem Verfassen von Radiowerbung und als Nachhilfelehrer. Schließlich kehrte Grant zur Schauspielerei zurück und trat in vielen Stücken in England auf. In den späten 1980er und frühen 1990er Jahren erhielt Grant Rollen in kleineren Filmen, wie “Bitter Moon” unter der Regie von Roman Polanski, und in intellektuellen Filmen, wie “The Remains of the Day”.

Erfolg: Seine große Durchbruchsrolle, die ihn zu einem großen Star machte, hatte er in “Four Weddings and a Funeral”. Es war der umsatzstärkste britische Film jener Zeit, und Grant wurde für seine Rolle mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Grant drehte danach Filme wie “Mickey Blue Eyes”, “Bridget Jones’ Diary”, “Love Actually”, “Notting Hill” und viele mehr. Kritiker loben oft Grants Leistungen, allerdings wird ihm manchmal nachgesagt, dass er in seiner Karriere keine Vielseitigkeit besitzt und immer wieder zu den gleichen Witzen greift.

Persönliches Leben: Hugh Grant war im Laufe seines Lebens mit einer Reihe von schönen Frauen liiert, vor allem mit Elizabeth Hurley. Grant und Hurley waren 13 Jahre lang zusammen, bevor sie sich im Jahr 2000 trennten. Hugh hat eine Tochter und einen Sohn mit einer Frau namens Tinglan Hong. Hugh hat drei Kinder mit der schwedischen TV-Produzentin Anna Eberstein. Insgesamt hat er fünf Kinder (Stand jetzt). Hugh und Anna haben im Mai 2018 mit einer Hochzeit den Bund fürs Leben geschlossen.

Nennenswerte Gehälter: Hugh verdiente 100.0000 Dollar für seine Rolle in “Vier Hochzeiten und ein Todesfall” von 1994, die seine Karriere begründete. Ende der 1990er Jahre verdiente er zwischen 7 und 10 Millionen Dollar pro Film. Für den Film “Two Weeks Notice” von 2002 erhielt er 12,5 Millionen Dollar. Hugh verdient heute normalerweise 10 Millionen Dollar für eine Hauptrolle oder 5 Millionen Dollar für eine kleinere Nebenrolle.

Immobilien: Im Laufe der Jahre hat Hugh ein großes Immobilienportfolio aufgebaut, das zeitweise aus Dutzenden von Häusern bestand. Im Jahr 2000 gab er 3 Millionen Dollar für eine Villa in Londons wohlhabendem Stadtteil Chelsea aus. Im Jahr 2011 gab er 3 Millionen Dollar für eine nahe gelegene Villa für seine frühere Freundin Tinglan Hong und ihre beiden Kinder aus.

Im Jahr 2006 gab er 20 Millionen Dollar für eine Villa mit sechs Schlafzimmern am Chelsea Square aus. Dieses Haus verkaufte er drei Jahre später für 32 Millionen Dollar.

Im Jahr 2016 kaufte Hugh ein Haus für sich und Anna Eberstein für 13 Millionen Dollar. Außerdem besitzen sie eine 700.000 Dollar teure Ferienimmobilie in ihrem Heimatland Schweden.

Im Jahr 2019 gab das Ehepaar 23 Millionen Dollar für ein Haus in Chelsea aus. Das Haus, das 2016 gekauft wurde, gehört ihnen noch immer. Angeblich vermieten sie es für 10.000 Dollar pro Monat.

Vermögen: $150 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Hugh Grant Vermögen 2021 – so reich war Hugh Grant 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: