Ice T Vermögen 2023 – so reich ist Ice T! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Ice T!


Wie groß ist das Vermögen von Ice T? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Ice T für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Ice T.

Eis-T Reinvermögen: Ice-T ist ein amerikanischer Rapper und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 60 Millionen Dollar.

Vermögen von Ice T – so reich ist Ice T wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Ice T

. In den späten 1980er und 1990er Jahren veröffentlichte er mehrere populäre Alben. In den letzten Jahren ist Ice-T wohl am bekanntesten für seine langjährige Rolle in der Fernsehdramaserie “Law & Order”: SVU”. Er spielt seit über zwei Jahrzehnten die Hauptrolle in der Serie und ist in weit über 400 Episoden aufgetreten.

So viel Geld hat Ice T verdient! Vermögen von Ice T 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Ice T auf einen Blick!

.

<SVU-Gehalt: Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels verdient Ice-T 250.000 Dollar pro Episode von Law & Order: SVU. Das sind etwa 6 Millionen Dollar pro Staffel vor den Syndication-Lizenzgebühren.

<Frühes Leben: Tracy Lauren Marrow wurde am 16. Februar 1958 geboren. Er zog im Alter von zwölf Jahren nach Los Angeles, um nach dem Tod seiner beiden Eltern bei Verwandten zu leben. Er besuchte die Crenshaw High School und hob sich von den meisten seiner Altersgenossen dadurch ab, dass er nicht trank, rauchte oder Drogen nahm. An seiner Schule gab es viele Bandenaktivitäten, und Marrow schloss sich nie einer an, aber die meisten seiner Freunde waren den Crips angeschlossen. Marrow begann, mit der Gruppe The Precious Few der Crenshaw High School zu singen. Im Alter von 17 Jahren begann Marrow aufgrund des Todes seines Vaters Sozialhilfe zu erhalten, und er mietete eine Wohnung für 90 Dollar pro Monat. Er verkaufte Cannabis und stahl Autoradios, um zusätzliches Geld zu verdienen und seine schwangere Freundin zu unterstützen. Nach der High School diente er vier Jahre in der US-Armee, nachdem seine Tochter 1977 geboren wurde. Hier begann er sich für Hip-Hop zu interessieren und lernte, wie man Plattenspieler und Rap spielt.

<Musik-Karriere: Als Hommage an Iceberg Slim begann Marrow auf der Bühne unter dem Namen Ice T zu laufen. Er arbeitete zunächst als DJ auf Partys, was ihm mehr Aufmerksamkeit für das Rappen verschaffte. Er kehrte zu einem kriminellen Leben zurück, als er anfing, mit seinen Freunden Juweliergeschäfte auszurauben, aber nach einem Autounfall beschloss er, seinen kriminellen Lebensstil aufzugeben und eine professionelle Rap-Karriere einzuschlagen. Er veröffentlichte seine erste Single Cold Wind Madness und sie wurde ein Underground-Erfolg, obwohl die Radiosender sich weigerten, sie wegen ihres expliziten Textes zu spielen. 1984 veröffentlichte er die Single Killers, den ersten seiner politisch aufgeladenen Raps. Ice T erhielt einen Deal mit Sire Records und veröffentlichte 1987 sein Debütalbum Rhyme Pays.

Seine ersten drei Alben, die 1987, 1988 bzw. 1989 veröffentlicht wurden, wurden von der RIAA jeweils mit Gold ausgezeichnet, aber sein 1991er Album O.G. Original Gangster wurde sein bekanntestes Album und gilt als Gründungsalbum des Gangsta-Raps. Auf demselben Album stellte er auch seine Metal-Band Body Count vor, die später ein eigenes Album veröffentlichte, darunter die umstrittene Single “Cop Killer”. Ice-T gewann 1991 einen Grammy Award für die beste Rap-Performance eines Duos oder einer Gruppe für Back on the Block. Mitten in der Kontroverse um den Song trennte er sich von Sire/Warner Bros. und unterschrieb stattdessen bei Priority Records. In den 1990er Jahren veröffentlichte er weiterhin Alben mit Body Count, kehrte jedoch 2006 mit dem Album Gangsta Rap zu seinen Rap-Wurzeln zurück.

Getty Images

<Karriere als Schauspieler: Zusätzlich zu einer erfolgreichen Musikkarriere begann Ice T seine Schauspielkarriere 1984 mit dem Film Breakin’ und dessen Fortsetzung Breakin’ 2: Electric Boogaloo im selben Jahr. Diese Filme erschienen, bevor er seine erste LP herausbrachte (aber er ist auf dem Soundtrack zu Breakin’ zu hören). 1991 porträtierte er einen Polizeibeamten in New Jack City. Er spielte 1991 im Film Ricochet an der Seite von Denzel Washington und John Lithgow und nahm in den 90er Jahren weitere Nebenrollen an. Er gewann seinen ersten NAACP-Image-Preis für herausragende Nebendarsteller für die Rolle des Drogendealers Danny Cort in der Fernsehserie New York Undercover. Ice T spielte 1999 die Hauptrolle in dem HBO-Film Stealth Fighter, und im selben Jahr spielte er in Sonic Impact. Im Jahr 2000 gab er sein Debüt als Detektiv Odafin “Fin” Tutuola in der erfolgreichen Serie Law and Order: Special Victims Unit. Für diese Rolle gewann er seinen zweiten NAACP Image Award. Er trat 2007 in der MTV-Sketch-Comedy-Show Short Circuitz auf. Ice T hat auch einige Synchronsprecher für Videospiele gemacht.

<Sonstige: Ice-T hat die Bücher The Ice Opinion verfasst: Wer gibt ein F-? 1994, Ice: A Memoir of Gangster Life and Redemption-From South Central to Hollywood in 2011, Kings of Vice in 2011 und Mirror Image in 2013.

Ice T tauchte 2006 mit der Rap-Schule von Ice T seine Zehen in die Reality-Programmierung ein. Es war ein Ableger der britischen Reality-Show von VH1, Gene Simmons’ Rock School. Jede Woche gab Ice-T acht Teenagern aus der New Yorker Preparatory School Aufgaben und sie wetteiferten um eine Goldkette mit einem Mikrofon daran. Zum Saisonfinale 2006 eröffnete die Gruppe für Public Enemy. Er hatte auch eine Reality-Show auf E! Sie hieß Ice Loves Coco und folgte seiner Beziehung zu seiner Frau Nicole Austin.

Er betrat die Welt des Podcasting im Dezember 2013, als er einen Deal mit Paragon Collective abschloss. Er ist Mitmoderator von Ice T: Final Level Podcast mit seinem langjährigen Freund Mick Benzo. In der Sendung diskutieren sie über aktuelle Ereignisse, Filme, Videospiele und hinter den Kulissen von Law and Order: SVU mit hochkarätigen Gästen aus der Unterhaltungswelt. Der Podcast wurde von der Kritik gelobt. Er drehte 2016 einen Werbespot für GEICO.

<Persönliches Leben: Ice T hatte 1976 eine Tochter mit der damaligen Freundin Adrienne. Sie besuchten die High School, während sie sie aufzogen. Ice T ging 1992 mit Darlene Ortiz aus und bekam einen Sohn mit ihr. Er und das Badeanzugmodel Nicole “Coco Marie” Austin heirateten im Januar 2002. Im Jahr 2006 kauften sie eine Penthouse-Wohnung in New Jersey und 2012 bauten sie ein Haus mit fünf Schlafzimmern in Edgewater, New Jersey. Das Paar begrüßte ihr erstes Kind im November 2015.

Ice T hat zwei persönliche Auseinandersetzungen gehabt, die erste mit LL Cool J in den späten 80er Jahren. Er wurde durch die Behauptung von LL angestiftet, “der schlechteste Rapper in der Geschichte des Rap selbst” zu sein, und Ice T nahm Dispute gegen ihn auf und verspottete öffentlich seine Songs. Bis 2012 wurde die Rivalität beendet. Er hat auch mit Soulja Boy Tell ‘Em gekämpft, indem er ihn beschuldigte, “Hip-Hop zu töten” und seinen Song Crank That garbage nannte. Die beiden Rapper tauschten zahlreiche Videos aus, in denen sie sich gegenseitig dissen.

Vermögen:
$60 Millionen

Geburtsdatum:
16. Februar 1958 (62 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,8 m)

Beruf:
Schauspieler, Musiker, Filmproduzent, Filmmusikkomponist, Rapper, Autor, Drehbuchautor, Plattenproduzent, Unternehmer, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Ice T Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Ice T 2022

Ice T Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Ice T 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: