J. J. Redick – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist J. J. Redick


J.J. Redick Nettowert und Gehalt: J.J. Redick ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. J.J. Redick wurde im Juni 1984 in Cookeville, Tennessee, geboren. Redick ist ein 6’4″ Shooting Guard und war ein McDonald’s All-American MVP an der Cave Spring High School und gewann die Virginia Staatsmeisterschaft.

Redick erzielte die meisten seiner Erfolge, als er für die Duke Blue Devils spielte. Während seiner Zeit am College wurde er 2006 zum National College Player of the Year gewählt. J.J. war zweimal Consensus First-Team All-American, zweimal ACC Player of the Year, zweimal First-Team All-ACC, und zweimal ACC Tournament MVP. Er gewann zwei Adolph-Rupp-Trophäen und wurde in das All-ACC Rookie Team berufen. Redicks #4 wurde von Duke in Rente geschickt. Redick wurde im NBA-Draft 2006 von den Orlando Magic an Nummer 11 gedraftet. Er spielte für die Magic von 2006 bis 2013, als er zu den Milwaukee Bucks wechselte. Im selben Jahr schloss sich Redick den Los Angeles Clippers an und unterschrieb einen Vierjahresvertrag über 27 Millionen Dollar. Redick hat auch international für die USA gespielt und als Teil des U21-Basketballteams der USA Goldmedaillen bei den Weltmeisterschaften und den Global Games gewonnen.

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 13 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 24. Juni 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


J.J. Redick Vermögen 2021 – so reich ist J.J. Redick wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: