Jake “The Snake” Roberts Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jake “The Snake” Roberts


Jake “The Snake” Roberts ist ein amerikanischer Profi-Wrestler im Halbruhestand, der ein geschätztes Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat.

Jake “The Snake” Roberts begann seine Karriere als Ringrichter und Wrestler. Zu dieser Zeit war er bei Mid-South Wrestling, Mid-Atlantic Championship Wrestling und Georgia Championship Wrestling bekannt.

Im Jahr 1983 war er Teil des League of Doom-Ensembles der National Wrestling Alliance. Roberts debütierte 1986 bei der World Wrestling Federation, als er George Wells während der WrestleMania 2 besiegte.

Roberts trat zwischen 1997 und 2008 bei Extreme Championship Wrestling und Total Nonstop Action Wrestling auf. Im Jahr 1999 war er in der Dokumentation Beyond the Mat zu sehen. Am 29. Januar 2011 bestritt er sein Abschiedsmatch gegen Sinn Bodhi bei der WrestleReunion 5. Am 5. April 2014 wurde er in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Aurelian Smith, Jr. wurde am 30. Mai 1955 in Gainesville, Texas geboren. Er hat drei Kinder aus seiner früheren Ehe mit Karen Rauschuber und Cheryl Hagood.

  • Quelle des Reichtums: Wrestling
  • Alter: 64
  • Geburtsort: Gainesville, Texas
  • Größe: 6′ 6″ (1,98 m)
  • Gewicht: 249 lb (113 kg)
  • Familienstand: Geschieden
  • Vollständiger Name: Aurelian Smith, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 30. Mai 1955
  • Beruf: Professioneller Wrestler im Halbruhestand
  • Kinder: 3

Beliebteste Artikel Aktuell: