James Franco Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von James Franco! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von James Franco? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von James Franco für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von James Franco.

James Franco Reinvermögen: James Franco ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Künstler und Dichter mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar.

Vermögen von James Franco – so reich ist James Franco wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von James Franco

. Eines seiner von der Kritik am meisten gefeierten Projekte ist der Film “127 Hours” (2010), für den er für einen Oscar für den besten Schauspieler nominiert wurde.

<Frühe Lebens- und Berufseinsteiger: James Edward Franco wurde am 19. April 1978 in Palo Alto, Kalifornien, geboren.

So viel Geld hat James Franco verdient! Vermögen von James Franco 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von James Franco auf einen Blick!

. Seine beiden Brüder, Tom und Dave Franco, sind beide auch Schauspieler. Franco besuchte die Palo Alto High School, die er 1996 abschloss. Danach schrieb er sich an der Universität von Kalifornien, Los Angeles (UCLA) als Hauptfach Englisch ein, brach jedoch nach dem ersten Studienjahr gegen den Wunsch seiner Eltern ab, um seinen Traum, Schauspieler zu werden, zu verwirklichen. Nachdem er das College abgebrochen hatte, nahm er Schauspielunterricht am Playhouse West bei Robert Carnegie und verdiente sich seinen Lebensunterhalt durch seine Arbeit bei McDonald’s.

Er begann in Los Angeles für Rollen vorzusprechen und erhielt 1997 seine erste bezahlte Rolle in einem Pizza Hut-Werbespot. Nachdem er in Gastrollen in verschiedenen Fernsehshows gearbeitet hatte, gelang ihm 1999 sein erster großer Durchbruch, als er als Hauptdarsteller in der NBC-Show “Freaks and Geeks” gecastet wurde. Obwohl die Show nur 18 Episoden lief und schließlich wegen zu geringer Zuschauerzahlen abgesetzt wurde, ist sie inzwischen ein Kulthit. Seine erste Filmrolle spielte er 2000 in dem Film “Never Been Kissed.”

<Karriere als Schauspieler: Francos Star setzte seinen Aufstieg mit seiner Arbeit als Titelrolle in dem 2001 im Fernsehen gedrehten biografischen Film “James Dean” fort, für den er einen Golden Globe Award und Nominierungen für einen Emmy Award und den Preis der Screen Actors Guild (SAG) erhielt. Er trat weiterhin in Erfolgsfilmen wie Sam Raimis Spider-Man-Trilogie auf: “Spider-Man” (2002), deren Fortsetzung “Spider-Man 2” (2004) und “Spider-Man 3” (2007). Er spielte auch in Filmen wie “Sonny” (2002), “City by the Sea” (2002), “Milk” (2008), “Pineapple Express” (2008), “Eat, Pray Love” (2010), “Rise of the Planet of the Apes” (2011), “Spring Breakers” (2012), “Oz the Great and Powerful” (2013) und “This Is the End” (2013). Er gewann einen weiteren Golden Globes Award, diesmal als bester Schauspieler, für seinen Film “The Disaster Artist” (2017).

Außerhalb der Filme war Franco auch im Fernsehen erfolgreich. Zu seinen bemerkenswerten Fernsehauftritten gehören eine wiederkehrende Rolle in der Seifenoper “General Hospital” von 2009 bis 2012, eine Hauptrolle in der limitierten Serie “11.22.63” im Jahr 2016 und die Hauptrolle im HBO-Drama “The Deuce” von 2017 bis 2019. Darüber hinaus ist Franco für seine häufige Zusammenarbeit mit seinem Schauspielerkollegen Seth Rogen bekannt, wobei die beiden zusammen in mehreren Projekten auftraten, darunter acht Filme und eine Fernsehserie. Im Jahr 2013 wurde Franco mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am 6838 Hollywood Blvd. ausgezeichnet.

Dimitrios Kambouris/Getty Images

<Weitere Projekte: Franco ist selbst ein erfahrener Regisseur, der im Laufe der Jahre verschiedene Projekte produziert und geleitet hat. Er produzierte und führte Regie bei dem Dokumentarfilm “Saturday Night”, in dessen Mittelpunkt die Produktion einer Episode von “Saturday Night Live” (SNL) steht, wobei er sich auf seine Erfahrungen bei der Moderation von zwei SNL-Folgen stützte. Seine Kurzfilme “The Feast of Stephen” und “Herbert White” wurden beide im Mai 2010 auf dem Maryland Film Festival präsentiert. Zu den weiteren Filmen von Franco gehört das 90-minütige Dokudrama “The Broken Tower” (2011), das die Geschichte des Dichters Hart Crane und seinen Selbstmord darstellt. Es wurde 2011 auf dem Filmfestival von Los Angeles gezeigt und 2012 auf DVD veröffentlicht.

Zusätzlich präsentierte Franco seine erste Einzelausstellung in der Clocktower Gallery in New York City unter dem Titel “The Dangerous Book Four Boys” mit Videos, Zeichnungen, Skulpturen und Installationen. Franco ist auch Schriftsteller. “Palo Alto”, seine Sammlung von Kurzgeschichten über das Aufwachsen in Palo Alto, wurde im Oktober 2010 bei Scribner veröffentlicht, obwohl sie von der Kritik im Allgemeinen mit gemischten und lauwarmen Kritiken bedacht wurde. Franco hat auch mit musikalischen Projekten experimentiert, und seine Band Daddy veröffentlichte im September 2012 ihre erste Single “Love in the Old Days” und ihre EP “MotorCity”.

<Persönliches Leben und Bildung: Trotz seiner säkularen Erziehung beschreibt Franco sich selbst als Jude. Er hielt 2015 eine offizielle Bar-Mizwa-Zeremonie für sich selbst ab, die von einem Rabbiner geleitet wurde. Er war fünf Jahre lang mit Co-Star Marla Sokoloff zusammen, nachdem sich das Paar 1999 am Set von “Whatever It Takes” kennen gelernt hatte. Später ging er mit der Schauspielerin Ahna O’Reilly aus und trennte sich 2011. Er wurde mehrfach wegen sexuellen Fehlverhaltens angeklagt, u.a. von der Schauspielerin Ally Sheedy, der ehemaligen Freundin Violet Pansy und mehreren Frauen, die zuvor entweder bei Franco Schauspielerei studiert hatten oder von ihm betreut wurden.

Nach dem Abbruch des College in den späten 1990er Jahren, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen, kehrte Franco 2006 an die UCLA zurück, wo er Englisch als Hauptfach studierte und sich auf kreatives Schreiben konzentrierte. Seine Bachelor-Thesis mit Auszeichnung war ein Roman, der unter der Leitung der Schriftstellerin Mona Simpson verfasst wurde und im Juni 2008 seinen Abschluss machte. Er investierte weiterhin stark in seine eigene Ausbildung und zog nach New York City, um gleichzeitig an den Graduiertenschulprogrammen der Columbia University School of the Arts für Schreiben, der Tisch School of the Arts an der New York University für Filmemachen, dem Brooklyn College für fiktionales Schreiben und dem MFA-Programm für Schriftsteller am Warren Wilson College in North Carolina für Poesie teilzunehmen. Er erhielt 2010 seinen M.F.A. von Columbia. Er hat auch im Rahmen des Ph.D.-Programms für Englisch an der Yale University studiert und die Rhode Island School of Design besucht. Franco wurde in Printanzeigen für seine Alma Mater UCLA mit dem Slogan “Some A-Listers Actually Get A’s.”

vorgestellt.

Vermögen:
$30 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 19, 1978 (42 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,8 m)

Beruf:
Schauspieler, Autor, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Lehrer, Model, Cutter, Dichter

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

James Franco Vermögen 2022 – Reich, reicher, James Franco! Das hatte James Franco 2022

James Franco Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld James Franco 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: