James Hetfield Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist James Hetfield


James Hetfields Nettovermögen wird auf 175 Millionen Dollar geschätzt (Stand: März 2013). James Hetfield ist ein bekannter Gitarrist, Sänger und Songwriter. Er ist einer der reichsten Songwriter der Welt. Er wurde in Kalifornien geboren und hat eine gemischte Abstammung. Er ist vor allem als Lead-Songwriter von Metallica bekannt.

Seine Liebe zur Musik hatte er schon in seiner Kindheit, wo er Klavierunterricht nahm und später im Alter von vierzehn Jahren zum Schlagzeug kam. Er gründete Metallica zusammen mit Lars Ulrich und führte sie später zu großen Erfolgen. Er ist stolz darauf, eine Schlüsselrolle bei Metallica zu spielen und neunmal den Grammy zu gewinnen.

Ein einflussreiches Magazin “Hit Parader” setzte ihn auf Platz 24 der “Top 100 Liste der größten Sänger aller Zeiten”. Das wurde als große Ehre für Hetfield empfunden. Seine Band “Metallica” hat zwölf Alben herausgebracht und der Status seiner Band ist weithin als Hit anerkannt.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 56
  • Geburtsort: Downey, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Familienstand: Verheiratet (Francesca Hetfield)
  • Vollständiger Name: James Alan Hetfield
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 3, 1963
  • Beruf: Musiker, Sänger, Produzent
  • Kinder: 3 (Marcella Francesca Hetfield, Cali Tee Hetfield, Castor Virgil Hetfield)

James Hetfield Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: