Jamie Walters Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jamie Walters ist!


Jamie Walters Nettovermögen: Jamie Walters ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger, Feuerwehrmann und Plattenproduzent, der vor allem durch seine Rollen in “Beverly Hills, 90210” und “The Heights” und seine Nummer-eins-Single “How Do You Talk to an Angel” bekannt wurde. Jamie Walters hat ein Nettovermögen von 50.000 Dollar. Jamie Walters wurde am 13. Juni 1969 in Boston, Massachusetts geboren und wuchs in Marblehead, Massachusetts auf.

Nach seinem Highschool-Abschluss besuchte Walters die New York University und studierte zwei Jahre lang Film. Außerdem studierte er Schauspiel am The Actors Space in New York City. Während seines Studiums wurde er in einer Bank von einem Casting-Agenten entdeckt, der ihn in drei hochkarätigen Werbespots für Levi’s 501 Jeans unterbrachte. Danach zog er nach Los Angeles, um eine Schauspiel- und Musikkarriere zu verfolgen. 1992 besetzte Aaron Spelling Jamie als Hauptdarsteller in der Fox-Serie “The Heights”. Nachdem “The Heights” 1994 abgesetzt wurde, kreierte Spelling eine Rolle speziell für Walters in seiner Hit-Serie “Beverly Hills, 90210”. Walters spielte ihn als Ray Pruit, den Musiker-Freund von Donna (gespielt von Tori Spelling). Er absolvierte eine Ausbildung, Zertifizierung und Anstellung als Rettungssanitäter und arbeitet seit 2004 Vollzeit bei der Los Angeles County Fire Department als Feuerwehrmann/Sanitäter. Walters konzentriert sich auf seine Familie und seine Karriere bei der Feuerwehr. Im Jahr 2009 trat Walters in der VH1-Reality-Show “Confessions of a Teen Idol” auf, in der ehemalige Teenie-Idole versuchen, ihre Karriere wiederzubeleben.

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: Jun 13, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Plattenproduzent, Schauspieler, Feuerwehrmann, Rettungssanitäter, Liedermacher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: