Jasmin Tawil meldet sich zurück – mit Baby!


Foto auf Instagram

Von der ehemaligen “GZSZ”-Schauspielerin Jasmin Tawil (37), geborene Weber, und Ex-Frau von Sänger Adel Tawil (41, “Alles lebt”) gab es schon länger kein Lebenszeichen mehr. Auf Instagram hatte sie ihren letzten Beitrag im Januar 2016 geteilt. Nun hat sie sich überraschend zurückgemeldet – mit unerwarteten Neuigkeiten: Sie ist Mutter geworden.

View this post on Instagram

Wenn das Glück Dich trifft.

A post shared by Jasmin Madeleine El-Tawil (@jasmintawil) on

Jasmin Madeleine El-Tawil, wie ihr Name auf dem Instagram-Account lautet, hat ein Foto veröffentlicht, das sie mit ihrem Baby am Strand zeigt. “Wenn das Glück Dich trifft”, schreibt sie schlicht dazu. Das Kind ist in ein Handtuch gehüllt, die stolze Mama strahlt es an. Wo das Foto aufgenommen wurde, ist nicht bekannt. Der “Bild” soll die 37-Jährige jedoch gesagt haben, dass ihr Baby ein Junge ist.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: