Jason Patric Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Jason Patric! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Jason Patric? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Jason Patric für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Jason Patric.

Jason Patric Nettovermögen: Jason Patric ist ein amerikanischer Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Jason Patric – so reich ist Jason Patric wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Jason Patric

. Jason Patric wurde am 17. Juni 1966 in Queens, New York, geboren. Er ist bekannt für seine Rollen in den Filmen The Lost Boys, Rush, Sleepers, Your Friends & Neighbors, Narc, The Losers und Speed 2: Cruise Control.

So viel Geld hat Jason Patric verdient! Vermögen von Jason Patric 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Jason Patric auf einen Blick!

. Sein Vater war der Schauspieler/Dramatiker Jason Miller und sein Großvater mütterlicherseits ist Jackie Gleason. Während der High School in Santa Monica, Kalifornien, trat er in High-School-Produktionen von Dracula und Grease auf. Nach seinem Abschluss wurde er in dem Fernsehdrama Toughlove mit Bruce Dern gecastet. Im folgenden Jahr wurde Patric in Solarbabies an der Seite von Peter DeLuise, Jami Gertz, Lukas Haas, James LeGros und Adrian Pasdar gecastet. Innerhalb weniger Jahre würde sich Patric in The Lost Boys und After Dark wieder mit Gertz vereinen und in My Sweet wieder mit Dern. Er spielte auch zusammen mit George Dzundza und Stephen Baldwin in Die Bestie. 1993 spielte er in dem Film Geronimo mit: Eine amerikanische Legende. Obwohl er Szenen in The Thin Red Line hatte, landeten diese auf dem Boden des Schneideraums. Leider lehnte er die Hauptrolle in The Firm (1993) ab, die dann an Tom Cruise ging. Patric erhielt ausgezeichnete Kritiken für seine Leistung als Undercover-Drogenfahnder in Narc (2002). Im Jahr 2005 trat er am Broadway als “Brick” in einer Wiederaufnahme von Tennessee Williams’ Cat on a Hot Tin Roof auf, mit Ashley Judd, Ned Beatty und Margo Martindale in den Hauptrollen. Als nächstes trat er am Broadway gegenüber von Brian Cox, Chris Noth, Kiefer Sutherland und Jim Gaffigan in einer Wiederaufnahme des Stücks seines Vaters Jason Miller, That Championship Season (2011), auf. 2012 begann er mit den Dreharbeiten für den Bürgerkriegsfilm Copperhead, aber einige Wochen nach den Dreharbeiten wurde er vom Regisseur Ronald F. Maxwell aus dem Projekt genommen, weil er es versäumt hatte, die Regie zu übernehmen, und wurde durch Billy Campbell ersetzt. Patric war romantisch mit Robin Wright, dem Co-Star von “Denial”, verstrickt, bevor er mit der Schauspielerin Julia Roberts zusammenkam, wenige Tage nachdem sie im Juni 1991 ihre Hochzeit mit Kiefer Sutherland abgesagt hatte. Das Paar war zwei Jahre lang zusammen, danach ging er mit dem ehemaligen Co-Star Jennifer Jason Leigh (1993-94) aus. Von 1994-2000 war er in einer Beziehung mit dem Supermodel Christy Turlington.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
17. Juni 1966 (54 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,78 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Jason Patric Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Jason Patric 2022


Benedict Cumberbatch Vermögen 2023 – so reich ist Benedict Cumberbatch! Biografie, Lebenslauf,…

Beliebteste Artikel Aktuell: