Jay Pharoah Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jay Pharoah ist!


Jay Pharoahs Nettowert: Jay Pharoah ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comic und Produzent, der ein Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar hat. Bekannt wurde er vor allem durch die Sendung “Saturday Night Live” (2010-2016), in der er eine Reihe von beliebten Imitationen vorführte, darunter die von Präsident Barack Obama, Eddie Murphy, Chris Rock und Tracy Morgan. Jay kann auf mehr als 30 Auftritte als Schauspieler verweisen, darunter die Filme “Ride Along” (2014) und “2 Minutes of Fame” (2020) sowie die Fernsehserien “White Famous” (2017) und “Champaign ILL” (2018). Er hat seine Stimme den Animationsprojekten “Sing” (2016), “The Mitchells vs. the Machines” (2021), “Legends of Chamberlain Heights” (2016-2017), “BoJack Horseman” (2017) und “Family Guy” (2017-2020) geliehen. Pharoah ist Gastgeber und ausführender Produzent der Spielshow “Nickelodeon’s Unfiltered” (2020-heute), und er produzierte 2020 auch seine IMDB-Serie “Special Skills”. Im Jahr 2015 veröffentlichte er das Stand-up-Comedy-Special “Can I Be Me?”.

Frühes Leben: Jay Pharoah wurde als Jared Antonio Farrow am 14. Oktober 1987 in Chesapeake, Virginia, geboren. Er begann im Alter von sechs Jahren mit Imitationen, angefangen mit Gilbert Gottfrieds Jago aus dem Disney-Film “Aladdin”. Jay hat gesagt: “Mein Vater hat mich ein paar Monate später zu einem Talentwettbewerb angemeldet, und ich habe den fünften Platz belegt.” Pharoah hat eine Schwester, Shaina, die als seine Managerin fungiert. Jay besuchte die Indian River High School und studierte nach seinem Abschluss im Jahr 2005 Wirtschaft an der Virginia Commonwealth University und am Tidewater Community College.

Karriere: Pharoah begann seine Stand-up-Karriere im Alter von 15 Jahren mit Auftritten in Comedy-Clubs und Gemeinschaftstheatern in Virginia. Er ging mit Charlie Murphy und Corey Holcomb auf Tournee und wurde durch die Imitation von Prominenten wie Will Smith, Denzel Washington und DMX bekannt. Nachdem seine Barack-Obama-Imitation auf YouTube populär geworden war, wurde Jay im Alter von 22 Jahren von Saturday Night Live” engagiert und trat 2010 als einer der Hauptdarsteller auf. Er verbrachte sechs Staffeln in der Show, und während seiner Zeit bei “SNL” trat er in den Filmen “Lola Versus” (2012), “Underdogs” (2013) und “Balls Out” (2014) auf und spielte zusammen mit Chris Rock im Film “Top Five” von 2014. Pharoah trat auch in dem Ice Cube-Kevin Hart-Film “Ride Along” (2014) und dem TV-Film “The Cookout 2” (2011) auf. Im Jahr 2016 spielte er in dem Film “Get a Job” mit und verkörperte Meenas Großvater in dem Blockbuster “Sing”, der an den Kinokassen 634,2 Millionen Dollar einspielte. In diesem Jahr war Jay auch Co-Moderator der American Music Awards mit Gigi Hadid und trat in einem Old Navy-Werbespot mit seinen “SNL”-Kollegen Cecily Strong und Nasim Pedrad auf.

Pharoah verkörperte von 2016 bis 2017 Montrel / Randy in Comedy Central’s “Legends of Chamberlain Heights”, danach spielte er in den Filmen “Unsane” (2018) und “How to Fake a War” (2019) mit und spielte 2017 die Hauptrolle Floyd Mooney in der Showtime-Serie “White Famous”, die auf dem Leben von Jamie Foxx basiert (Foxx war auch ausführender Produzent der Serie). 2018 spielte er die Hauptrolle in der YouTube-Premium-Serie “Champaign ILL”, und 2019 hatte er eine Gastrolle in zwei Episoden von ABCs “A Million Little Things” und trat in “Live in Front of a Studio Audience: ‘All in the Family’ and ‘Good Times'” als James “J.J.” Evans Jr. Im Jahr 2020 trat Pharoah in den Filmen “Bad Hair” und “All My Life” auf und spielte die Hauptrolle eines aufstrebenden Stand-up-Comics in “2 Minutes of Fame”. Im Juni 2019 wurde bekannt gegeben, dass Jay als WBLS-DJ Frankie Crocker in dem Film “Spinning Gold”, einem Biopic über den Plattenproduzenten Neil Bogart, besetzt worden war, aber als die Dreharbeiten zwei Jahre später begannen, war seine Rolle in die des Casablanca-Records-Managers Cecil Holmes getauscht worden. Im Sommer 2020 drehte Pharoah die romantische Netflix-Komödie “Resort to Love” mit Christina Milian, und die Besetzung und die Crew lebten während der Dreharbeiten gemeinsam in einem Resort auf Mauritius.

Persönliches Leben: Im Juni 2020, inmitten der Proteste gegen George Floyd, veröffentlichte Jay ein Video von einem Vorfall im April 2020, bei dem das Los Angeles Police Department ihn mit vorgehaltener Waffe festhielt, während ein Beamter sich auf seinen Hals kniete. Pharoah erklärte: “Vier Beamte hatten ihre Waffen im Anschlag, sie sagten mir, ich solle mich auf den Boden legen, meine Arme ausbreiten, sie legten mir Handschellen an, der Beamte nahm sein Knie und legte es auf meinen Hals. Es war nicht so lang wie bei George Floyd, aber ich weiß, wie sich das anfühlt.” Die Polizeibeamten hielten Pharoah an, weil er “auf die Beschreibung eines schwarzen Mannes in dieser Gegend passte, der eine graue Jogginghose und ein graues Hemd trug.” Jay sagte den Beamten: “Googeln Sie jetzt Jay Pharoah, Sie werden sehen, dass Sie einen großen Fehler gemacht haben”, und nachdem die Polizei einen Anruf erhalten hatte, dass Pharoah nicht der Mann war, den sie suchten, ließen sie ihn gehen. Jay sagte über die traumatische Erfahrung: “Schwarze Leben sind immer wichtig. Mein Leben ist wichtig. Ich bin immer noch hier, um meine Geschichte zu erzählen, aber ich hätte leicht ein Ahmaud Arbery oder ein George Floyd sein können. Das bin ich aber nicht, und ich kann meine Geschichte erzählen, also sage ich euch, was ihr tun müsst: Informiert euch. Informiert euch über die Gesetze, versteht, was die Bullen euch sagen, denn wenn sie versuchen, etwas gegen euch, gegen junge Schwarze, gegen Schwarze im Allgemeinen zu unternehmen, haben wir das Wissen und die Macht, das zu verhindern, weil wir gut informiert sind. Wir wissen, was vor sich geht. Seid auf dem Laufenden.”

Immobilien: Ende 2018 zahlte Pharoah 2,4 Millionen Dollar für ein 5.650 Quadratmeter großes Haus in der Gegend von Tarzana in Los Angeles. Das Haus wurde 2017 gebaut und verfügt über sechs Schlafzimmer und sechs Badezimmer, eine Garage für drei Autos, einen Springbrunnen, eine Außenküche und einen Swimmingpool mit Wasserfall.

Vermögen:
$4,5 Millionen

Geburtsdatum:
Okt 14, 1987 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler, Komödiant, Impressionist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Nikki Reed – so viel geld hat Nikki Reed

Beliebteste Artikel Aktuell: