Jennifer Carpenter – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jennifer Carpenter


Jennifer Carpenter Nettowert und Gehalt: Jennifer Carpenter ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Sie ist bekannt für ihre Rolle als Debra Morgan in der Showtime-Serie “Dexter”, wo sie ein Gehalt von 100.000 Dollar pro Folge verdiente. Für ihre Rolle in “Dexter” erhielt Jennifer Carpenter zahlreiche Preisnominierungen und gewann 2009 den Saturn Award als beste Nebendarstellerin im Fernsehen. Carpenter ist auch für ihre Rolle als Rebecca Harris in der CBS-Fernsehserie “Limitless” bekannt.

Anfang des Lebens: Jennifer wurde am 7. Dezember 1979 in Louisville, Kentucky, geboren. Sie ist die Tochter von Catherine und Robert Carpenter. Sie besuchte die Grundschule in St. Raphael the Archangel und die High School an der Sacred Heart Academy, die nur für Mädchen zugänglich ist. Carpenter studierte am Walden Theatre Conservatory Program und später an der Juilliard School in New York, wo sie vier Jahre lang ausgebildet wurde. Vor ihrem Abschluss an der Juilliard School spielte sie 2002 in der Broadway-Neuinszenierung von Arthur Millers “Der Schmelztiegel” an der Seite von Liam Neeson und Laura Linney.

Karriere: Ihre erste große Rolle spielte Carpenter 2005 als Emily Rose in “Der Exorzismus von Emily Rose”. Für ihre Darstellung wurde Jennifer Carpenter 2006 mit dem MTV Movie Award für die beste Schreckensdarstellung ausgezeichnet. Außerdem erhielt sie einen Hollywood Life Breakthrough Award und wurde bei den Scream Awards 2006 als Breakout Performerin ausgezeichnet.

Ab 2006 spielte Carpenter die Rolle der Debra Morgan in der Showtime-Krimi-Fernsehserie “Dexter”. Viele Kritiker lobten ihre Darstellung der Adoptivschwester von Dexter. Der australische Journalist Jack Marx beschrieb Jennifers Darstellung der “kühlen und unbeholfenen” Debra als “so perfekt, dass viele Zuschauer die Schwächen der Figur mit denen der Schauspielerin verwechselt zu haben scheinen.”

Im Jahr 2008 spielte Carpenter in dem amerikanischen Remake des spanischen Horrorfilms “Quarantine” mit. 2011 spielte Jennifer in dem Off-Broadway-Stück “Gruesome Playground Injuries” am Second Stage Theatre in Manhattan. In diesem Jahr hatte sie auch einen Gastauftritt in dem CBS-Drama “The Good Wife”

.

Im Jahr 2014 gab Carpenter die Stimme von Juli Kidman in dem Survival-Horror-Videospiel “The Evil Within” und hatte damit ihren ersten Auftritt in einem Videospiel. Ein Jahr später wurde Jennifer Carpenter für die CBS-Dramaserie “Limitless” gecastet, in der sie an der Seite von Jake McDorman spielte.

Carpenter spielte 2018 neben Mel Gibson und Vince Vaughan in dem Neo-Noir-Krimi “Dragged Across Concrete”. 2020 verkörperte Jennifer Sonya Blade, eine der Hauptfiguren in dem animierten Martial-Arts-Film für Erwachsene “Mortal Kombat Legends”: Scorpion Revenge”.

Beziehungen: Im Jahr 2007 begann Carpenter mit Michael C. Hall, ihrem Co-Star in “Dexter”, auszugehen. Im Jahr 2008 verlobten sie sich und traten dann im Januar 2009 bei den 66. Golden Globe Awards als Ehepaar auf. Im Jahr 2010 gaben Jennifer und Michael in einer Erklärung bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hatten. Die Scheidung wurde 2011 wegen unüberbrückbarer Differenzen vollzogen, aber die beiden blieben eng befreundet.

Im Jahr 2015 verlobte sich Carpenter mit dem Musiker Seth Avett, nachdem die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten. Jennifer brachte einen Sohn zur Welt und enthüllte später, dass sie die Pilotfolge von “Limitless” gedreht hatte, während sie im achteinhalbten Monat schwanger war. Im Mai 2016 heirateten Carpenter und Avett.

Immobilien: 2008 verkaufte Jennifer ihr Haus in Los Angeles, CA, für 695.000 Dollar. Der Bungalow aus dem Jahr 1937, der ursprünglich als Jagdhütte gebaut wurde, hat eine Fläche von 986 Quadratmetern und verfügt über zwei Schlafzimmer und eineinhalb Bäder. Das private Haus hat einen unglaublichen Hinterhof, der von alten Bäumen und einer schönen Landschaftsgestaltung umgeben ist. Im Inneren verfügt das Haus über gewölbte Decken, originale Hartholzböden, einen Kamin und eine komplett neu gestaltete Küche. Carpenter kaufte das Haus für 830.000 Dollar.

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: 100 Tausend Dollar pro Episode
Geburtsdatum: Dez 7, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.74 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jennifer Carpenter Vermögen 2021 – Reich, reicher, Jennifer Carpenter! Das hatte Jennifer Carpenter 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: