Jesse Heiman Vermögen 2021 – so reich ist Jesse Heiman wirklich


Jesse Heiman ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem geschätzten Nettovermögen von 500 Tausend Dollar. Er wurde am 23. Mai 1978 in Boston, Massachusetts, USA geboren und zog später nach Austin, Texas. Er besuchte die West Ridge Middle School, die Westlake High School und die Texas State University – San Marcos, wo er im Mai 2000 mit einem Bachelor of Arts in Englisch abschloss.

Nach seinem Abschluss begann Heiman seine Schauspielkarriere als Statist im Hintergrund. Seitdem hat er in mehr als 100 Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt. Er hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Old School, American Pie 2, Spider-Man, The Social Network und Transformers: Dark of the Moon. Außerdem hatte er kleine Rollen in Fernsehserien wie Glee, Entourage, Curb of Enthusiasm, Chuck und NCIS, um nur einige zu nennen.

Heimans jugendliches Aussehen macht ihn zu einer häufigen Wahl für die Rolle jüngerer, streberhafter Highschool-Kids. Nach mehreren Auftritten erlangte er nationale Aufmerksamkeit, als er als Walter in einem GoDaddy-Werbespot während des Super Bowls 2013 auftrat und das Model Bar Refaelli küsste.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Boston, Massachusetts
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Vollständiger Name: Jesse Franklin Heiman
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Mai 23, 1978
  • Beruf: Schauspieler und Comedian
  • Ausbildung: West Ridge Middle School, Westlake High School und Texas State University – San Marcos

Jesse Heiman Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: