Jesse McCartney Vermögen – so reich ist Jesse McCartney wirklich


Jesse McCartney Reinvermögen: Jesse McCartney ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Schauspieler und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Jesse McCartney wurde populär, als er an der Seifenoper “One Life to Live” arbeitete, und zementierte seinen Teenie-Idol-Status mit Rollen in “Summerland” und “Greek”. Er trat auch mit der Band “Dream Street” auf, bevor er eine erfolgreiche Karriere als Solist startete. Jesse McCartney wurde am 9. April 1987 in Westchester, New York, geboren und erlangte in den späten 1990er Jahren mit dem Tagesdrama “All My Children” als JR Chandler Berühmtheit. Später schloss er sich der Boyband Dream Street an, der er bis 2002 angehörte. Die Gruppe erhielt mit ihrer Debüt-CD eine goldene Schallplatte. Mit fünfzehn Jahren begann er die Arbeit an einer Solokarriere. McCartney veröffentlichte seine erste Solo-EP im Juli 2003. Einer der Songs auf der EP, “Beautiful Soul”, erreichte Platz 15 auf der Billboard 200. Außerdem trat McCartney in Shows wie “Summerland” und “Greek” auf. McCartney ist auch dafür bekannt, dass er seine Stimme als Theodore in “Alvin and the Chipmunks” und dessen Fortsetzungen leiht. McCartney trat auch in den Teenager-Sitcoms “The Suite Life of Zack & Cody” und “Hannah Montana” des Disney Channel auf. Er hat zu zahlreichen Disney-Soundtracks beigetragen, darunter “A Cinderella Story”, “That’s So Raven”, “Stuck in the Suburbs”, “Lizzie McGuire Total Party!”, “Sydney White”, “Radio Disney Jams, Vol. 7”, “Radio Disney Jams, Vol. 8”, “Hannah Montana”, “Radio Disney”: Party Jams”, “That’s So Raven Too!”, “Radio Disney Jams, Vol. 9”, “Radio Disney Jams, Vol. 11” und “The Princess Diaries 2: Royal Engagement”. Er hat die Soloalben “Beautiful Soul”, “Right Where You Want Me”, “Departure” und “In Technicolor.

” veröffentlicht.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Apr 9, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,76 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Singer-Songwriter, Filmmusik-Komponist, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: